|
 |
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Sven F12b
Registriert: Samstag 5. Juli 2008, 22:14 Beiträge: 18 Wohnort: 41352 Korschenbroich
|
 Anlasser F12b
Hallo Leute Ich wollte heute zu einem Treffen fahren Aber leider hatte ich nicht damit gerechnet das mein Anlasser was dagegen hatte Kann mir da jemand mit ein paar Tipps weiterhelfen? -Anlasser dreht nicht aber Zahnrad wird eingeschoben -Batterie ist Ok -Habe alle Kontakte gereinigt Kann ich noch was selber machen oder ist er nicht mehr zu retten???
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
Sonntag 27. Juli 2008, 21:03 |
|
 |
kalle
Registriert: Freitag 14. März 2008, 21:51 Beiträge: 109 Wohnort: 57290 Neunkirchen
|
 Re: Anlasser F12b
Hallo Sven,
der Magnetschalter sorgt dafür, dass das Ritzel einrastet und danach der E-Motor in Bewegung gesetzt wird. Wahrscheinlich hast du einen Defekt an dieser Schaltung. Würde dir empfehlen den Magnetschalter komplett zu zerlegen und nachzuschauen. Hast du die Schlepper-Post? Vor einiger Zeit hatten die dort eine Serie zur Schlepperelektrik; Anlasser waren auch dabei.
Gruß! kalle
_________________ Kornett I K12a Bj. 1956 Hast du einen Normag an der Hand, kannst du fahren im ganzen Land!
|
Montag 28. Juli 2008, 11:55 |
|
 |
Sven F12b
Registriert: Samstag 5. Juli 2008, 22:14 Beiträge: 18 Wohnort: 41352 Korschenbroich
|
 Re: Anlasser F12b
Danke Kalle Habe den kompletten Anlasser zerlegt und alle Kontakte gereinigt und siehe da er läuft wieder.
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
Dienstag 29. Juli 2008, 20:39 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|