|
|
|
Lichtmaschine K12 und Scheinwerferglas
Autor |
Nachricht |
Orenstein
|
Re: Lichtmaschine K12 und Scheinwerferglas
Hallo Sepp,
woran erkennst Du uf diesem Foto, daß die Radlager nicht nachstellbar sind? (Was im übrigen stimmt). Wie kommst Du auf Taufkirchen? Dort ist der K12 noch 1995 gelaufen (beim Opa vom Opelhändler Wagner), danach in der Eifel in Rüber, wo ich ihn vor 4 Jahren erworben habe. Das Taufkirchen hat die PLZ 84415, Landratsamt 65435 Erding.
Und für Uli, Heizung ist gut, Sommer ist besser.
_________________ H.C.M.
|
Freitag 21. Dezember 2018, 16:32 |
|
|
Josef
Registriert: Freitag 14. März 2008, 15:03 Beiträge: 200 Wohnort: 84076 Pfeffenhausen
|
Re: Lichtmaschine K12 und Scheinwerferglas
Hallo Orenstein es hat bei der vorderachse zwei ausfürungen gegeben einmal zum nachstehlen und einmal die lager wo ein sägering das lager festhält das leste hat nur eine staubkabe. Das mit taufkirchen weiß Ich drei drum hab Ich nachgefragt übrigens diesen schlepper habe Ich schon mal gesehen Grüß Josef(sepp)
|
Samstag 22. Dezember 2018, 00:53 |
|
|