habe mich am Dienstag hier im Forum angemeldet. Ab und zu habe ich hier schon herum gestöbert und finde diese Forum gut gelungen und übersichtlich. Ich wohne in der Nähe von 76829 Landau in der Südpfalz. Im Familienbesitz befinden sich ein Normag NG 16 seit 1952 und habe diesen letztes Jahr über den TÜV gefahren. Der andere Normag NG 16 Bj 1952 wurde um 1960 in die Familie aufgenommmen. An diesem ist im Moment der Motor nicht funktionsfähig und wird repariert. Die beiden Normags habe ich in die Datenbank eingetragen. Weiter befindet sich ein Lanz D2016 Bj 1959 und ein Varimot Bj ca.1957 im Bestand und warten auch noch auf die Wiederbelebung. Fragen zum Normagmotor habe ich genug. Als erstes was ich bräuchte wäre ein Ersatzteil- und ein Reparaturhandbuch für den NG16. Wo bekommt man ein günstiges ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.