|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
HBA2
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 14:05 Beiträge: 1 Wohnort: 4612 Wangen (Schweiz)
|
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
auch ich bin seit kurzen stolzer Besitzer eines Normag C10 Fahrgestell Nummer 250 092. Als Beigabe habe ich auch noch den Original Kraftfahrzeugbrief aus der Ablieferung ano 1952. Auch ist es mein erster Normag. Ich habe eine private Sammlung mit Lanz-Bulldog (2), Ursus (1), Kramer (4), Prosche (2) und dann die Schweizer Produkte wie Hürlimann (9), Bührer (5), Vevey (3) und andere.
Ich heiße Heinz und wohne in der Schweiz ca 50km ab Basel. Meine Sammlung steht Interessierten gegen Voranmeldung offen.
Da Normag Traktoren in der Schweiz nicht gross vertreten sind frage ich an ob es einen Spezialisten gibt, der eventuell interessiert ist meinen C 10 gegen Bezahlung mechanisch zu revidieren?
Gruss Heinz
|
Samstag 23. Juni 2012, 17:27 |
|
|
m.weis
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 21:46 Beiträge: 249 Wohnort: 56357 Holzhausen
|
Re: Neues Mitglied
Willkommen hier im Forum. hast Du vielleicht ein Bild von Deinem Normag?
Gruß Marcus
_________________ Grüße aus dem schönen Taunus Normag NG 15 KL Baujahr 1950
|
Samstag 23. Juni 2012, 18:21 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|