 |
 |
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Sebastian572
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2026, 09:51 Beiträge: 2
|
 Neu hier. Normag C10
Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Wochen einen Normag C10 gekauft.
Kurz zu mir: Sebastian, 45 Jahre alt und komme aus Melsungen (Kassel) Ich hab schon mehrere Schlepper aber dies ist mein erster Normag.
Leider habe ich an dem Normag noch kein Typenschild oder irgendwelche Nummern gefunden....
Der Normag läuft aber ich muss mich vor allem um den Motor kümmen.
Die Bilder wurden nach dem Abladen bei mir auf dem Hof gemacht.
Viele Grüße Sebastian
|
| Montag 1. Juni 2026, 14:21 |
|
 |
|
Rainer
Registriert: Donnerstag 14. Mai 2026, 16:47 Beiträge: 7 Wohnort: 68623 Lampertheim
|
 Re: Neu hier. Normag C10
Hallo Sebastian,
Welche Probleme hadt du den mit dem Motor?
Schöne Grüße aus lampertheim
_________________ Grüße Rainer Aus der Farymann Stadt Lampertheim
|
| Mittwoch 3. Juni 2026, 16:50 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |
|