Normag-Forum.de
https://normag-forum.de/

Neu hier. Normag C10
https://normag-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=4486
Seite 1 von 1

Autor:  Sebastian572 [ Montag 1. Juni 2026, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Neu hier. Normag C10

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen einen Normag C10 gekauft.

Kurz zu mir:
Sebastian, 45 Jahre alt und komme aus Melsungen (Kassel)
Ich hab schon mehrere Schlepper aber dies ist mein erster Normag.

Leider habe ich an dem Normag noch kein Typenschild oder irgendwelche Nummern gefunden....

Der Normag läuft aber ich muss mich vor allem um den Motor kümmen.

Die Bilder wurden nach dem Abladen bei mir auf dem Hof gemacht.

Viele Grüße
Sebastian

Dateianhänge:
WhatsApp Image 2026-06-01 at 13.10.04.jpeg
WhatsApp Image 2026-06-01 at 13.10.04.jpeg [ 450.96 KiB | 303-mal betrachtet ]
WhatsApp Image 2026-06-01 at 13.10.04 (2).jpeg
WhatsApp Image 2026-06-01 at 13.10.04 (2).jpeg [ 572.68 KiB | 303-mal betrachtet ]
WhatsApp Image 2026-06-01 at 13.10.04 (1).jpeg
WhatsApp Image 2026-06-01 at 13.10.04 (1).jpeg [ 485.09 KiB | 304-mal betrachtet ]

Autor:  Rainer [ Mittwoch 3. Juni 2026, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu hier. Normag C10

Hallo Sebastian,

Welche Probleme hadt du den mit dem Motor?

Schöne Grüße aus lampertheim

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/