Re: irgendwas funzt nicht, Zeitlimit ?
Hallo Markus,
erst einmal ein Lob für deine Arbeit die du in das Forum steckst
Ich hätte noch folgende Wünsche und Fragen an das Forum:
Es ist mir nie wieder passiert, das bei Senden der Text oder ein Bild weg blieb, also von meiner Seite aus alles in Ordnung.
Ich habe mich, als ich für den Traktorweltrekord die Frage stellte, ob jemand hin fährt, mich vergessen im Forum anzumelden, konnte alles ganz normal schreiben und als ich auf senden drückte erschien ich als "Gast".
Kann und darf jeder nicht gemeldete Beiträge verfassen?
Könnte man die Seite "Aktuelle Themen" um ein paar Spalten erweiten? Ich sehe da ein Problem, den wenn z.B. ein Mitglied eine Frage stellt und hofft darauf eine Antwort zu bekommen, ein anderer an einem Tag 4 Beiträge einstellt (z.B. neues bei Ebay) dann ist das Thema weg. Ein Mitglied das nicht regelmäßig ins Forum reinschaut, könnten nicht darauf antworten weil er nicht immer im gesamten Forum nach neuem sucht. Zum Beispiel ist das Thema von Kalle "K12a - Ölaustritt am Schaltgetriebe" nach 18 Stunden schon wieder weg.
Ich muß dem Normagfreund in manchen Punkten zum Fußball-WM- Streit recht geben. Ich kenne dich nur vom Forum und muß sagen das du deine Arbeit sehr gut machst. Aber manche Kommentare sehe ich auch als etwas überflüssig an. Vielleicht können solche Streitigkeiten zukünftig außerhalb des Forums per Telefon oder E-mail geregelt werden.
Daher als letzen Punkt -->ein freundlicher Umgang untereinander.
Gruß Herbert