Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1797 Wohnort: Eichsfeld
Email benachrichtigung
Irgendwie bekommen ich keine E-Mail wenn ich einen Neue PN erhalten habe. Bei meinen Einstellungen im Persönlichen Bereich ist dort aber ein Haken gesetzt.
Re: Email benachrichtigung
Hallo Jungs, der Fehler liegt nicht an euren Einstellungen sondern an den besondern aber schwachsinnigen Anforderungen von GMX, WEB.de und weiteren an die Email-Serverkonfiguration. Ich bin am probieren das abzustellen denn jede eurer fehlenden Benachrichtigungen landet bei mir auf dem Handy als Fehlermeldung in zweifacher Ausführung. Ihr könnt euch vorstellen, das nervt!
_________________ Gruß Markus
Freitag 24. April 2015, 17:23
Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1797 Wohnort: Eichsfeld
Re: Email benachrichtigung
Na das ist natürlich Übel das es nicht funktioniert, für uns und für dich. Na da hoffen wir mal das du es in den Griff bekommst
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.