Re: Update des Forums / Eventuelle Fehler?
Zitat:
Ist es klug, Telefonnummern und Emailadressen öffentlich zu machen?
Hallo Julia,
ich habe verstanden was du meinst, keine Frage damit hast du recht.
Ich komme allerdings aus dem Bereich Webanwendungsentwicklung und bin in dieser Hinsicht absolut schmerzfrei
Von mir aus kann
azoo@xabasta.com vollgespamt werden, wird sie ohnehin aber ich habe auf dem Server einen recht guten Filter der fast alles rausschaufelt und nur meine wichtigen Sachen durchläst.
In diesem Fall ist es mir wichtiger das jeder die Möglichkeit hat mich zu erreichen. Es sind einige ältere oder auch Web unerfahrene unter uns, die ein azoo[at]xabasta.com nicht verstehen und kennen aber dafür verstehen das die Bots und Spider. Das kann ich dir versichern
Werbeanrufe auf Handynummern sind zudem recht unübelich, hatte ich noch nie und nun nochwas:
Ich bin verpflichtet im Impressum alle meine Daten preiszugeben, hier ein Auszug:
Zitat:
Impressum gemäß § 6 Teledienstegesetz (TDG), § 6 Mediendienste-Staatsvertrag (MDSTv) und § 4 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)
Verantwortlich für den Inhalt:
M. Niewöhner
Postfach 2012
34439 Willebadessen
Telefon :
Handy : 0173-1082222
E-Mail :
azoo@xabasta.comWebsite :
http://normag-forum.deInhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: (Anschrift wie oben).
Da ich sowieso eine Telefonnummer und eine konforme email angeben muß, ist es egal ob ichs an anderer Stelle im Forum auch mache.
Für euch alle gilt natürlich, seid mit sowas vorsichtig und schützt euch. Die Typendatenbank habe ich übrigends vor den Bots und Spidern versteckt.