Autor |
Nachricht |
Nobbi vons Land
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 10:44 Beiträge: 60 Wohnort: 26180 Rastede-Nethen
|
Mitgliederliste
Hallo, Freunde, gibt es eigentlich hier eine alphabetisch oder anders geordnete Mitgliederliste? Wenn ja, habe ich sie noch nicht entdeckt. Wo wäre sie zu finden (außer auf der Landkarte)? Ansonsten kann man sich prima durch den Themengarten durcharbeiten. Ich finde es toll, dass sich inzwischen doch schon einige M vorgestellt haben (ich auch), sollte aber noch mehr werden. Auch außerhalb von Deutschland gibt es ja schon Aktivitäten an unseren schönen Normags. Also, Leute, ran und Flagge zeigen. An dieseer Stelle ganz großen Dank an Markus & Co. für dies tolle Forum und die viele Mühe. Grüsse, Nobbi vons Land
_________________ - NG35M - Ein Leben ohne Trecker ist möglich - aber sinnlos -
|
Samstag 22. März 2008, 20:53 |
|
|
Markus
Administrator
|
Re: Mitgliederliste
Danke dafür Die Mitgliederliste ist nach Anmeldung sortiert, werde mir mal eine Notiz machen und es eventuell mal ändern.
_________________ Gruß Markus
|
Samstag 22. März 2008, 21:33 |
|
|
Normag NG15
Moderator
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37 Beiträge: 885 Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
|
Hallo Nobbi,
wenn Du in der Mitgliederliste auf "Benutzername" klickst, werden die Mitglieder auf- oder absteigend nach Alphabet sortiert. Beim nächsten Besuch der Mitgliederliste ist die Sortierung automatisch wieder zurückgesetzt auf Anmeldedatum.
_________________ Grüße aus dem schönen Leinetal von Frank-Olaf
Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951 Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967 Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950
Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft
|
Montag 24. März 2008, 10:12 |
|
|
Nobbi vons Land
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 10:44 Beiträge: 60 Wohnort: 26180 Rastede-Nethen
|
Hallo, Freunde, Klasse gemacht. Danke auch für die Info. Wir sind ja tatsächlich über das ganze Land verstreut. Also weiter: wir leben Normag. Nobbi vons Land
_________________ - NG35M - Ein Leben ohne Trecker ist möglich - aber sinnlos -
|
Montag 24. März 2008, 12:29 |
|
|
D50_Freund
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 19:37 Beiträge: 145 Wohnort: 35606 Solms-Niederbiel
|
Hallo,
ich habe gerade mit Erstaunen und Freude festgestellt das ja schon 40 Mitglieder hier im Forum sind. Ich finde das ist für die Zeit die das Forum nun online ist echt gut und auch die Anzahl der Beiträge pro Tag kann sich sehen lassen, denke ich. Hoffentlich kommen noch mehr Normagfreunde hinzu. Nochmal ein großes Lob an Markus, der sich die Arbeit gemacht hat das Forum aufzubauen.
Gruß Christopher
_________________ Gruß Christopher
|
Montag 24. März 2008, 12:34 |
|
|
Markus
Administrator
|
@Frank: cool, das habe selbst ich noch nicht gewußt.
@Christopher: Danke, mich freut es sehr das das Forum euch gefällt und das es tatsächlich zu was nutze ist. Ich habe mir das zwar erhofft, aber es kann ja auch immer ganz anders kommen. Ich mache mir gerne die Arbeit auch wenn dafür andere Projekte ins Abseits geraten, das würden sie aber nicht wenn es mir mit diesem Forum nicht so ernst wäre. Letztendlich muß ich aber euch danken, denn ohne euch kann das beste Forum nichts werden.
_________________ Gruß Markus
|
Montag 24. März 2008, 21:27 |
|
|