Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 18. Juni 2024, 17:15



Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Nachbar's C10 zum laufen bekommen 
Autor Nachricht
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 4130
Wohnort: 41812 Erkelenz
Beitrag Re: Nachbar's C10 zum laufen bekommen
Hallo Mane,

hier gibt's - falls noch aktuell - einen originalen Motos für den C10:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -276-13195

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten ;)

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K
O&K T18A
Allgaier A16
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550E


Montag 1. Januar 2024, 20:19
Profil

Registriert: Dienstag 19. Juni 2012, 22:15
Beiträge: 34
Wohnort: Bad Abbach
Beitrag Re: Nachbar's C10 zum laufen bekommen
Hallo Uli,

danke für die Nachricht. Ich habe allerdings den luftgekühlten schon daheim liegen und würde auch gern diesen einbauen, ist mal was anderes :)
Den originalen Kondensator Motor hebe ich natürlich auf, vielleicht kann ich ihn ja bei Gelegenheit mal wieder instand setzen.

Lg Mane


Dienstag 2. Januar 2024, 15:12
Profil

Registriert: Freitag 30. September 2022, 10:05
Beiträge: 89
Wohnort: 58739 Wickede Ruhr
Beitrag Re: Nachbar's C10 zum laufen bekommen
BulldogMane hat geschrieben:
Hallo Timo,

ich habe gerade gesehen dass bei deinem C10 ein luftgekühlter Motor verbaut ist.
So einen möchte ich aufgrund eines Motoschadens bei meinem C10 auch einbauen. Leider passt bei dem luftgekühlten Motor die originale Halterung für den Tank nicht mehr. Könntest Du mir villeicht ein paar Fotos machen wie das bei dem C10 gelöst wurde?

viele Grüße
Mane


Hallo Mane,
tut mir leid, ich war aus familiären Gründen lange nicht mehr im Forum aktiv, da die Zeit fehlte.
Ich kann dir gerne die Tage mal ein paar Fotos zukommen lassen wenn noch Interesse besteht. Sag mir einfach nochmal Bescheid.

Gruß Timo

_________________
Normag NG16 - 1951
Massey Harris Pony 812 - 1954
Massey Harris Pony 812 - 1955


Freitag 15. März 2024, 00:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.042s | 16 Queries | GZIP : Off ]