Re: Hans Heinrich Lehnhoff und seine Sammlerleidenschaft
Hallo zusammen und vielen Dank an Frank für das Aufarbeiten und ins Forum stellen

))
Daten habe ich noch nicht aufgeschrieben, die von einem NG 23 kann ich übermitteln, der steht als Leihgabe für den Stammtisch in Brokstedt gerade bei mir unter. Zum Thema Verkauf-grundsätzlich soweit richtig, aber ein wenig ausgefegt wird langsam mal, obwohl die nächste Generation durchaus infiziert ist

)) Der NG 20 Scheunenfund für Hösseringen ist von dort und wer Lust auf die Aufarbeitung eines desolaten NG 22 hat, mag sich schon mal Gedanken machen, diese Offerte wird etwa zum Winter kommen. Wie im Bericht, der übrigens im "Pionier" erschienen ist, geschrieben, ist Herr Lehnhoff nicht nur eher zurückhaltend, sondern ernsthaft sehr in seine betrieblichen Abläufe eingespannt. Man kann sich über die angegebene Email von seinem Neffen gern an ihn wenden, aber Termine für eine Nur mal so Besichtigung sind echt schwierig...Da ich den NG 23 nach Himmelfahrt zurückbringe, gibts dann vielleicht schon Neues oder Daten...
Liebe Grüße Thomas