Autor |
Nachricht |
locke1906
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 22:55 Beiträge: 6 Wohnort: 37136 Seeburg
|
 Re: mieten/ausleihen von Normag möglich???
Ihr seid die Besten!!!! *Juuchuhh*grinsegrins* Das Gesicht vom Geburtstagskind will ich sehen Hoffentlich klappt alles. Freu mich ganz doll!!! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und vielen, vielen Dank...... Werde euch auf dem laufenden halten...... Lg locke1906
|
Mittwoch 31. Dezember 2008, 15:35 |
|
 |
Normag NG15
Moderator
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37 Beiträge: 888 Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
|
Ich, Normag NG 15, bin begeistert und wenn es dann klappt, was ich hoffentlich ganz stark hoffe, machen Markus und Normag-Uli gaaaaaaaaanz laaaaaaaaange Gesichter und ich freue mir ein zweites Loch in den Hintern. 
_________________ Grüße aus dem schönen Leinetal von Frank-Olaf
Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951 Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967 Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950
Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft
|
Donnerstag 1. Januar 2009, 06:06 |
|
 |
Markus
Administrator
|
Zitat: und wenn es dann klappt, was ich hoffentlich ganz stark hoffe, machen Markus und Normag-Uli gaaaaaaaaanz laaaaaaaaange Gesichter und ich freue mir ein zweites Loch in den Hintern.  hab ich was verpaßt?
_________________ Gruß Markus
|
Donnerstag 1. Januar 2009, 12:45 |
|
 |
Normag-Uli
Moderator
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44 Beiträge: 4229 Wohnort: 41812 Erkelenz
|
Normag NG15 hat geschrieben: und wenn es dann klappt, was ich hoffentlich ganz stark hoffe, machen Markus und Normag-Uli gaaaaaaaaanz laaaaaaaaange Gesichter und ich freue mir ein zweites Loch in den Hintern.  Das verstehe ich jetzt auch nicht 
_________________ Stets ölige Schrauber-Grüße 
Uli
Immer eine handbreit Diesel im Tank 
Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K Allgaier A16 Hela D112 + D12S Güldner AF20 Suzuki GS550T
|
Donnerstag 1. Januar 2009, 17:11 |
|
 |
normagreint
Registriert: Freitag 11. April 2008, 11:38 Beiträge: 106 Wohnort: 26639 Wiesmoor
|
Echt lustig, diese Seite. Die Sprach- bzw. Rechtschreibfehler sind wohl der Silvester- und Neujahrsbowle zu zuschreiben. Die hatte vielleicht zu viele Umdrehungen!  Hallo locke1906! Mach Deinem Vater doch eine Dauerfreude und kauf ihm einen Normag. Dieser hier sieht doch noch gut aus und ist auch nicht so teuer. http://berlin.kijiji.de/c-Auto-Rad-Boot ... dZ78596655Doch wer bezahlt den Schlepper? Du kannst z.B. einen Kleinkredit aufnehmen. Das wären etwa drei Jahre lang 90 € bis 100 € im Monat. Oder Du machst eine große Geburtstagsparty für Deinen Vater mit der Familie, Freunden, Nachbarn, Arbeitskollegen usw., die als Geburstagsgeschenk ein paar kleine Scheine für den Normag schenken. Natürlich solltest Du NG 15 zum Fest einladen, der den geschmückten Normag souverän beim Jubilar vorfährt und übergibt. Doch halt! Kann NG 15 überhaupt sitzen? Du weißt ja wegen des zweiten Lochs. Sonst musst Du eine Stehparty veranstalten. Gruß, Normagreint
Zuletzt geändert von normagreint am Samstag 3. Januar 2009, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
Samstag 3. Januar 2009, 14:53 |
|
 |
Normag NG15
Moderator
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37 Beiträge: 888 Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
|
Hallo miteinander, @normagreint Nein es war leider keine Silvesterbowle.  Ich bin um 04:45 Uhr aus dem Nachtdienst gekommen, da ich dieses Jahr mit einer der armen Kerle war, die bei uns in Göttingen die Silvesternachtbuslinien fahren mussten. Nachdem ich dann am Rechner gesessen habe, muss ich wohl wegen der einsetzenden Müdigkeit irgendetwas verkehrt gelesen bzw. interpretiert haben. Sorry  Beim nächsten Forumbesuch waren die Kommentare von Markus und Uli schon geschrieben und löschen wollte ich sie nicht. (oder besser doch?) Naja, wie heißt es so schön: "Gesagt ist gesagt."  Nun warte ich auf Rückantwort von locke1906 und hoffe, daß ich Dienstfrei habe wenn die Geburtstagsfeier stattfindet. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit und ich bin sehr zuversichtlich bis dahin auch wieder gut sitzen zu können. 
Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951 Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967 Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950
|
Samstag 3. Januar 2009, 15:25 |
|
 |
locke1906
|
@ Normagreint
Vielen Dank für Deinen Tip. Habe mir das Foto mal angeguckt. Der sieht wirklich noch ganz gut aus.......Aber leider hat das Geburtstagskind schon zwei "alte" Trecker auf dem Hof stehen. Darf man hier laut sagen von welcher Marke??? Ich riskiere es mal: Einen Kramer und einen Kormick. Ob da noch Platz für einen dritten wäre??? Erstmal überraschen wir ihn mit dem Normag....und dann schauen wir mal weiter.
@Normag NG15
Werde mich rechtzeitig bei dir melden. Und das mit der Party kriegen wir schon hin. Da werden aber Markus und Uli gucken......Im Eichsfeld wird nämlich besonders gut gefeiert.......
Lg locke1906
|
Samstag 3. Januar 2009, 23:05 |
|
 |
Normag NG15
Moderator
|
Hallo locke1906, Zitat: Werde mich rechtzeitig bei dir melden. Und das mit der Party kriegen wir schon hin. Da werden aber Markus und Uli gucken......Im Eichsfeld wird nämlich besonders gut gefeiert.......
das im Eichsfeld besonders gut gefeiert wird ist mir von mehreren Veranstaltungen recht gut bekannt. und bei dem Gucken von Markus und Uli gibt es dann die von mir erwähnten gaaanz laaaaangen Gesichter und weil sie nicht dabei sein können, im Gegensatz zu mir, wären wir den wieder bei dem zweiten ........ naja ihr wisst schon. Nun aber Schluß damit. Freue mich schon auf das überraschte Gesicht von deinem Vater.
|
Sonntag 4. Januar 2009, 22:32 |
|
 |
Normag NG15
Moderator
|
So, der Termin steht nun fest. locke1960 hat mir telefonisch mitgeteilt, dass die Geburtstagsparty am Sonnabend 09. Mai 2009 stattfindet. Das schöne ist, es liegen keine privaten Termine an und ich habe dienstfrei. Somit steht der Aktion "Überraschung" nichts mehr im Weg. Bei einer Fahrzeit von etwas über zwei Stunden für eine Tour, freue ich mich heute schon auf eine Stärkung mit Eichsfelder Mettwurst.  Eigentlich kann nur noch sch... Wetter die ganze Sache gefährden. Da das Eichsfeld aber eine katholische Enklave ist, die wir Protestanten umzingelt haben, hoffe ich auf den heißen Draht nach oben (Ortsgespräch  ) und damit auch auf gutes Wetter. http://de.wikipedia.org/wiki/Eichsfeld Genaueres wollen wir kurz vorher noch abklären. Nach der Feier werde ich hier einige "fotografische Impressionen" einstellen. Bei der Gelegenheit hat sich mal wieder herausgestellt wie klein doch die Welt eigentlich ist. locke1960 ist eine Arbeitskollegin von unserer "Schwiegertochter in Lauerstellung".
|
Samstag 14. März 2009, 00:57 |
|
 |
locke1906
|
Hallo Normag NG15, da die Fahrzeit ja nun -anscheinend leider- für dich weg fällt, verspreche ich dir aber, das du nicht auf die Eichsfelder Mettwurst verzichten musst!!! Ich werde meine "evangelischen" Beziehungen nach oben auch ein wenig spielen lassen. Dann sollte das doch klappen, mit dem Wetter. Übrigens habe ich einen Termin mit der Gaststätte Kesten vereinbart. Vielen Dank für den Tip. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem "Miniatur Normag Schlepper". Weist du was ich meine? So in Spielzeug Größe. Habe schon mal über Google gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Wisst ihr vielleicht mehr wo man soetwas oder etwas ähnliches bekommt??? Ich freue mich schon tierisch und werde mich wie besprochen telefonisch vorher melden. Also, bis dann locke1906
|
Dienstag 17. März 2009, 15:25 |
|
|