Re: mieten/ausleihen von Normag möglich???
Hallo ihr lieben Normag Fan´s!!!
Am 09.05.09 konnten wir den Wunsch meines Vaters, dank eurer Hilfe, verwirklichen!!
Hier ein kurzer Rückblick vom Tag:
Nach einem leckeren Frühstück in Göttingen mit der ganzen Familie rückten wir gegen 10:30 bei dem netten, sympatischen Normag NG15 an!!! Papa war gespannt wie ein Flitzebogen was hier wohl nun passiert!! Als dann der Besitzer des Normag´s mit Logo-T-Shirt aus der Tür kam, da wusste er um was es geht. Zwei, drei kleine Tränen wurden erst mal weggewischt

!!! Dann wurde das gute, alte Gefährt aus der Garage geholt. Es war schon ergreifend, meinen Papa in Erinnerungen schwelgen zu sehen. Nach langer Fachsimpelei wurden dann zwei Runden im Umkreis durch die Feldflur gedreht. Der Rest hat es sich bei Sonnenschein, Bier, Alster und Häppchen gemütlich gemacht.
Nach gut 2 Stunden intensiver Normag Begutachtung, ist die ganze Horde wieder abgefahren!!
Es war ein toller, gelungener vormittag und mein Vater hat sich sehr über diese Überraschung gefreut. Noch heute erzählt er allen davon.
Ganz, ganz herzlichen Dank an Normag NG15 der diesen Tag hat wahr werden lassen. Wir sehen uns sicherlich in Werxhausen wieder.
Ganz liebe Grüße
locke1906