Hallo Normagfreunde,
ich betreibe die Homepage
http://www.fahrzeugseiten.de. Dort habe ich in den letzten Tagen auch einige Normag's mit Datenblättern vorgestellt sowie eine Herstellerbeschreibung und Typenliste.
Dabei war mit dieses Forum und insbesondere die Fahrzeug-Datenbank eine wertvolle Hilfe, ein Schatz, den Ihr bewahren und pflegen solltet. Vielen Dank dafür!
Irgendwo im Forum habe was von einem "Admin Bereich" gelesen, in dem erste Gedanken zu den produzierten Stückzahlen geäußert worden sein sollen. Wie kommt man dahin? Ist ja merkwürdig bei Normag, bis zum Krieg findet man diese Zahlen, danach nichts mehr.
Jetzt eine Frage an die Wissensträger:
Für die Typenliste habe ich ein paar Kerndaten für die einzelnen Typen zusammengetragen. Jedoch für den F30 war mir das nicht möglich, ich konnte nirgendwo etwas dazu finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Da ich nur Schlepper beschreibe, für die ich auch Fotos habe, sind die Datenblätter natürlich nicht vollständig. Sollte jemand Lust zum Mitmachen haben, freue ich mich natürlich über Fotos noch nicht beschriebener Traktoren und eine Erlaubnis, diese zu veröffentlichen.
Grüße
Peter Kautz