Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Donnerstag 16. Oktober 2025, 23:50

Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
F30 
Autor Nachricht

Beitrag F30
Hallo Normagfreunde,

ich betreibe die Homepage http://www.fahrzeugseiten.de. Dort habe ich in den letzten Tagen auch einige Normag's mit Datenblättern vorgestellt sowie eine Herstellerbeschreibung und Typenliste.
Dabei war mit dieses Forum und insbesondere die Fahrzeug-Datenbank eine wertvolle Hilfe, ein Schatz, den Ihr bewahren und pflegen solltet. Vielen Dank dafür!

Irgendwo im Forum habe was von einem "Admin Bereich" gelesen, in dem erste Gedanken zu den produzierten Stückzahlen geäußert worden sein sollen. Wie kommt man dahin? Ist ja merkwürdig bei Normag, bis zum Krieg findet man diese Zahlen, danach nichts mehr.

Jetzt eine Frage an die Wissensträger:
Für die Typenliste habe ich ein paar Kerndaten für die einzelnen Typen zusammengetragen. Jedoch für den F30 war mir das nicht möglich, ich konnte nirgendwo etwas dazu finden. Kann mir jemand weiterhelfen?

Da ich nur Schlepper beschreibe, für die ich auch Fotos habe, sind die Datenblätter natürlich nicht vollständig. Sollte jemand Lust zum Mitmachen haben, freue ich mich natürlich über Fotos noch nicht beschriebener Traktoren und eine Erlaubnis, diese zu veröffentlichen.

Grüße
Peter Kautz

Dienstag 3. April 2012, 09:58
Profil Website besuchen
Moderator

Beitrag Re: F30
Ja das mit dem F30 ist so eine Sache den einzigen uns bis jetzt bekannten F30 gehört unserem forenmitglied Josef, da kann er am besten was zu sagen, aber ich wollte noch dazu sagen dass ich deine bemühungen echt klasse finde und auch gut finde dass du dich hier im forum kurz vorstellst so kann man klasse informationen austauschen ;)

Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417, Deutz F1M414, Miag JD 33,
Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin

Dienstag 3. April 2012, 12:39
Profil ICQ Website besuchen
Administrator

Beitrag Re: F30
Zitat:
Irgendwo im Forum habe was von einem "Admin Bereich" gelesen, in dem erste Gedanken zu den produzierten Stückzahlen geäußert worden sein sollen. Wie kommt man dahin?

Hallo Peter,
willkommen hier in unserem kleinen Haus.
Der Adminbereich ist kein öffentlicher Bereich und dient der Kommunikation des Moderatorenteams.
Wir könnten dir allerdings diese Unterhaltung als PN zukommen lassen.

Ich bitte hiermit jemanden aus dem Team dieses zu übernehmen, ich muß zurück an die Drehbank.

Dienstag 3. April 2012, 20:41
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ]