Ich kann das Video leider nicht hochladen, da MP4. Ich versuche es mal zu Erklären. Wenn ich an dem Schwung kurz hin und her drehe Klackert es kurz, ist das normal?
Ich kann das Video leider nicht hochladen, da MP4. Ich versuche es mal zu Erklären. Wenn ich an dem Schwung kurz hin und her drehe Klackert es kurz, ist das normal?
Gruß Tom
Wenn du das Video bei Youtube hochlädst, kannst du es hier verlinken
Hallo Danke für das Foto, das sind praktisch so eine Art Halbschalen, die den Anlasser halten. Wie ist das eigentlich mit der Wasserpumpe, Kühlung, dieser hat scheinbar keine. Wasser am T-Stück rein und oben bei den Köpfen wieder raus, oder? Ich denke das der so eine Art Durchlaufkühlung hatte, der Motor stand zumindest ziemlich nahe am Bach. Bei dem einen Foto ist das zum Drehzahl regeln? wie sollte der Hebel zum starten stehen? Gruß Tom
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.