Sind im Besitz eines Normag NG 22 bj 1939 und möchte gerne wissen wieso auf dem NG22 nicht die Motornummer KD15z steht sondern Kd13Z?! Ps angabe ist 10! Motor Nr ist 86558, Felgen Vorne haben 4 loch HA haben 8 Loch! auf der Kurbelwelle steht KD I 1502 p
herzlich Willkommen hier im Forum Ich habe mal gegoogelt und tatsächlich gibt es einen MWM KD13Z Der war z.B. in einem Reima DSA 14/8, gebaut in Erfurt, verbaut und hatte dort 12 PS.
Dein NG22 hat vermutlich mal einen "neuen" Motor bekommen - und dabei einen offensichtlich recht seltenen
Hallo Ihr Normag Fans bin neu im Forum mit meinem liebling ng 24 b Motor BM 24 a,Nr.17525 bj 1954 hab durch einen bekanten der den gleichen schlepper besitzt vom Forum erfahren. Ich besitze den Traktor seit ca 1980,hab ihn damals zum Holzmachen gekauft. jetzt nach einem Frostschaden und ca 15 jahren standzeit wurde er wieder zum leben erweckt.seit dem repariere ich alles was ich kann, gerade bin ich bei dem Kraftheber, er hat noch keinen Tüv aber hoffentlich bald... soweit... Normag Bernhard
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.