Umfrage Einspritzdüsen für die 2 Takter wegen Nachfertigung
Hallo,
nachdem Einspritzdüsen ja nicht wirklich gut zu bekommen sind für die 2-Takter, hab ich mich mal umgeschaut und die Firma gefunden die von Natter die Zeichnungen usw gekauft hat. (Firma, Entwicklung und Produktion sind in Süddeutschland, es ist also kein China Müll...

)
Die würden auch eine Kleinserie Düseneinsätze nachbauen, aber es hängt von der Stückzahl ab. Wegen 3 Stück fangen die natürlich nicht an....

Je nach Nachfrage und Stückzahl ergibt sich dann ein Preis, ich vermute mal so um die 100-150 Euro pro Düseneinsatz um mal einen Anhaltswert zu haben.
Nun wären meine Fragen:
1) Wer hat einen Natter Düsenstock / Düsenhalterkombination und braucht einen neuen Düseneinsatz?

2) Wer hat eine Bosch Düsenhalterkombination und brauch dafür einen neuen Düseneinsatz? Die Natter Einsätze sind mit den Bosch ja nicht kompatibel.
Bilder der Bosch DHK bekomme ich vielleicht noch von Frank.
3) Wer hat eine Deckel Düsenhalterkombination? Bitte Bilder davon machen und hier mit rein stellen, da es davon ja noch keine Bilder gibt.
Wenn es geht einmal den kompletten DHK und einmal zerlegt, also den Düseneinsatz alleine.
Alternativ mit mir Kontakt aufnehmen wenn ihr den Düsenstock selbst nicht zerlegen wollt.
Und wenn klar ist wie die Deckel Variante aussieht:
Wer braucht für eine Deckel Düsenhalterkombi einen neuen Düseneinsatz?
Es ist dabei egal, ob Ihr einen 2Takter mit 12, 16 oder 18 PS habt, jegliche Bilder sind hilfreich. Danke!
Gruß
Volker