
Re: F16B Gasgestänge bzw. Gaspedal, bräuchte Fotos oder Tipp
Hallo zusammen,
leider besteht mein Problem noch immer.
es liegt sicher nicht am Gestänge, es klemmt definitiv was im Inneren...
Soweit läuft der Motor normal, hat Leistung, springt gut an, raucht nicht viel,
nur ist eben das Gaspedal extrem schwergängig, als würde man gegen eine starke Feder drücken müssen.
das ist beim Fahren sehr anstrengend

längere Strecken gehen nur mit "Handgas")
hat jemand eine Idee ?
vielen Dank im Vorraus!!!