| Normag-Forum.de https://normag-forum.de/ |
|
| F16B Gasgestänge bzw. Gaspedal, bräuchte Fotos oder Tipps https://normag-forum.de/viewtopic.php?f=28&t=4423 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | F16B_Michael [ Sonntag 7. Juni 2026, 18:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: F16B Gasgestänge bzw. Gaspedal, bräuchte Fotos oder Tipp |
Hallo zusammen, leider besteht mein Problem noch immer. es liegt sicher nicht am Gestänge, es klemmt definitiv was im Inneren... Soweit läuft der Motor normal, hat Leistung, springt gut an, raucht nicht viel, nur ist eben das Gaspedal extrem schwergängig, als würde man gegen eine starke Feder drücken müssen. das ist beim Fahren sehr anstrengend hat jemand eine Idee ? vielen Dank im Vorraus!!! |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|