Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Dienstag 18. Juni 2024, 18:25



Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Kraftheber 
Autor Nachricht

Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 15:51
Beiträge: 236
Wohnort: Niederbayern / Hallertau
Beitrag Re: Kraftheber
Hallo Frank so wie ich das rausgelessen habe suchst du unterlenker dann strebe von oben nach unten und oberlenker. Es gehört vielleicht nicht hier her aber ein ander Normagbesitzer suchte ein ersatzteil ich sagte das ich ein solches teil habe dieses teil ist origenal nach Normagzeichnug und material nachgemacht worden was ist passiert bis jetzt keine antwort. In zukunft werde Ich mir überlegen ob ich jemand eine antwort schreibe Gruß Josef(sepp)


Montag 10. Juli 2023, 19:32
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 4130
Wohnort: 41812 Erkelenz
Beitrag Re: Kraftheber
Hallo Sepp,

das liegt daran, dass einige Leute keinen blassen Schimmer davon haben, was eine originalgetreue Nachfertigung oder fachgerechte Reparatur kostet.

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten ;)

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K
O&K T18A
Allgaier A16
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550E


Dienstag 11. Juli 2023, 00:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.123s | 18 Queries | GZIP : Off ]