hallo gemeinde vieleicht kann sich noch jemand an den umgebauten LD20 mit luftgekühlten motor erinnern siehe bild...ich hatte den schlepper einem kumpel verkauft der ihn sich zu recht machen wollte um holz zu fahren und kleine arbeiten zu verrichten ...leider hat der krebs ihn besiegt .... der sohn bat mich den traktor mal zu besichtigen um ihn zu verkaufen der trecker ist richtig gut zu recht gemacht es fehlen nur noch die scheiben in der kabine! vieleicht hat einer interesse oder kennt nen feierabendbauer der ein funktionellen schlepper brauch 2mal kipphydraulik luftbremse 3punkt alles dran und durch den höher drehenden motor läuft er knapp 25kmh.....mir liegt die sache nen bissel am herzen und wenn da nicht das liebe geld wär hät ich ihn zurück gekauft...ok hört euch mal bitte um danke gruß christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.