| Normag-Forum.de https://normag-forum.de/ |
|
| Biete einen Normag Zorge NG 15 https://normag-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=4391 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | gruul86 [ Sonntag 12. April 2026, 11:09 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Biete einen Normag Zorge NG 15 |
Mischy hat geschrieben: Hallo Ich biet hier einen NG15 Baujahr 1950 an Der Trecker ist teilzerlegt und ohne Papiere alle Teile sind Vorhanden. Nur Selbstabholung in 95632 Wunsiedel mein Preis : 300.- € ( Schrotpreis ) Zylinderkopf und Ventile usw. sind auch vorhanden. Vorne links ist mir der Reifen geplatzt. Fragen gerne unter 01712688692 |
|
| Autor: | gruul86 [ Sonntag 12. April 2026, 11:13 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Biete einen Normag Zorge NG 15 |
gruul86 hat geschrieben: Mischy hat geschrieben: Hallo Ich biet hier einen NG15 Baujahr 1950 an Der Trecker ist teilzerlegt und ohne Papiere alle Teile sind Vorhanden. Nur Selbstabholung in 95632 Wunsiedel mein Preis : 300.- € ( Schrotpreis ) Zylinderkopf und Ventile usw. sind auch vorhanden. Vorne links ist mir der Reifen geplatzt. Fragen gerne unter 01712688692 Hallo, Welche Bezeichnung hat der Motor? Ist der Kopf noch in Ordnung? Ich suche einen Kopf für meinen F 16 mit BM 15 c Motor. Gruß Anton |
|
| Autor: | Normag-Uli [ Sonntag 12. April 2026, 18:59 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Biete einen Normag Zorge NG 15 |
Hallo Anton, Soweit ich weiß ist der Traktor schon lange verkauft. Der Kopf hatte einen Stegriss. |
|
| Autor: | gruul86 [ Montag 13. April 2026, 12:33 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Biete einen Normag Zorge NG 15 |
Danke, Dann hat es sich erledigt. Gruß Anton |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|