Normag-Forum.de
https://normag-forum.de/

Biete einen Normag Zorge NG 15
https://normag-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=4391
Seite 1 von 1

Autor:  Mischy [ Montag 2. Juni 2025, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Biete einen Normag Zorge NG 15

Hallo

Ich biet hier einen NG15 Baujahr 1950 an
Der Trecker ist teilzerlegt und ohne Papiere alle Teile sind Vorhanden.
Nur Selbstabholung in 95632 Wunsiedel
mein Preis : 300.- € ( Schrotpreis )
Zylinderkopf und Ventile usw. sind auch vorhanden.
Vorne links ist mir der Reifen geplatzt.

Fragen gerne unter 01712688692

Dateianhänge:
IMG_3543[1].JPG
IMG_3543[1].JPG [ 4.8 MiB | 8094-mal betrachtet ]

Autor:  gruul86 [ Sonntag 12. April 2026, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biete einen Normag Zorge NG 15

Mischy hat geschrieben:
Hallo

Ich biet hier einen NG15 Baujahr 1950 an
Der Trecker ist teilzerlegt und ohne Papiere alle Teile sind Vorhanden.
Nur Selbstabholung in 95632 Wunsiedel
mein Preis : 300.- € ( Schrotpreis )
Zylinderkopf und Ventile usw. sind auch vorhanden.
Vorne links ist mir der Reifen geplatzt.

Fragen gerne unter 01712688692

Autor:  gruul86 [ Sonntag 12. April 2026, 11:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biete einen Normag Zorge NG 15

gruul86 hat geschrieben:
Mischy hat geschrieben:
Hallo

Ich biet hier einen NG15 Baujahr 1950 an
Der Trecker ist teilzerlegt und ohne Papiere alle Teile sind Vorhanden.
Nur Selbstabholung in 95632 Wunsiedel
mein Preis : 300.- € ( Schrotpreis )
Zylinderkopf und Ventile usw. sind auch vorhanden.
Vorne links ist mir der Reifen geplatzt.

Fragen gerne unter 01712688692



Hallo,
Welche Bezeichnung hat der Motor?
Ist der Kopf noch in Ordnung?
Ich suche einen Kopf für meinen F 16 mit BM 15 c Motor.
Gruß Anton

Autor:  Normag-Uli [ Sonntag 12. April 2026, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biete einen Normag Zorge NG 15

Hallo Anton,

Soweit ich weiß ist der Traktor schon lange verkauft.
Der Kopf hatte einen Stegriss.

Autor:  gruul86 [ Montag 13. April 2026, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Biete einen Normag Zorge NG 15

Danke,
Dann hat es sich erledigt.
Gruß Anton

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/