|
 |
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
TreckerGB/NG20
Registriert: Samstag 26. Dezember 2020, 12:09 Beiträge: 34 Wohnort: 46348 Raesfeld
|
 Normag NG20
Hallo liebe Normag-Freunde! Ich habe einen Normag NG 20 Baujahr 1952, komplett durchrestaueriert zu verkaufen. Nicht original sind Auspuff und Lichtmaschine. Da ist ja bekanntlich ganz schwer dran zu kommen. Lager, Dichtungen alles ist neu aufgebaut. Tüv bekommt er vor Verkauf neu. Reifen hinten sind ca. 4 Jahrfe alt mit vollem Profil, vorne ca. 50 %. Eine neue Batterie ist verbaut, ebenso sind Stabglühkerzen montiert. Damit springt der Motor seit 3 Jahren in ca. 15 Sekunden problemlos und zuverlässig an. Der Trecker ist noch angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden. Meine Preisvorstellung geht an 5.000 Euro. Es ist kein Notverkauf und somit denke ich das der Preis für den Zustand des Treckers angemessen ist.
|
Mittwoch 25. Juni 2025, 23:38 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|