Registriert: Freitag 18. September 2009, 10:44 Beiträge: 36 Wohnort: 37130 Gleichen
Motorhaube
Hallo, ich besitze seit einiger Zeit einen K16 den ich nun restauriern möchte.Dazu habe ich eine Frage,die Motorhaube hat im Bereich der E.-Düse eine Ausbuchtung nach oben ist das normal?Oder wurde eine Falsche Düse eingebaut und die Haube nach oben der Düse angeglichen.Sieht schon komisch aus das ganze.
Registriert: Freitag 18. September 2009, 10:44 Beiträge: 36 Wohnort: 37130 Gleichen
Re: Motorhaube
Hallo Uli, ich habe mir in der Galerie ein Paar K16 angesehen ,die haben die Ausbuchtung nach oben nicht.Also ist es eine falsche Düse.Ich werde mal die Nr. abschreiben dann kann mann der Sache auf den Grund gehen.Es ist übrigens der Normag worüber wir schon einmal geschrieben haben(Drehzahlschwankungen).Jetzt habe ich ihn gekauft.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.