| Normag-Forum.de https://normag-forum.de/ |
|
| c10 Getriebe https://normag-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=4483 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Normag-Uli [ Donnerstag 28. Mai 2026, 17:25 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: c10 Getriebe |
Hallo Rainer, der C10 gehört jetzt nicht gerade zu meinen Kernkompetenzen Aber die Überlaufschraube ist das sicher nicht, das wäre etwas viel Öl. Auf deinem Foto ist links neben dem Sitz einen große Schraube zu sehen. Wenn du die herausdrehst, ist dort vermutlich ein Peilstab dran. Der Ölstand wird bei aufgelegter Schraube gemessen, also nicht bei eingedrehter Schraube. Das zu verwendende Öl ist SAE 90 bis max. GL3. Genaueres können dir die C10-Spezialisten sagen |
|
| Autor: | Rainer [ Donnerstag 28. Mai 2026, 20:51 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: c10 Getriebe |
Hallo Uli, Ich bin so kurz dabei und du hast mir schon 2x geholfen danke dafür. Aber tatsächlich ( mittlerweile bin uch schlauer weil genauer geschaut) Links die große Schrauben ist zum einfüllen rechts die markiert Schrauben ist der messstab dran. Durch dich weis ich jetzt was für öl Was denkst du wieviel da rein geht ? |
|
| Autor: | JosefF [ Donnerstag 28. Mai 2026, 21:19 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: c10 Getriebe |
Hallo in meine unterlagen steht für Motor ca.1,6lit HD10/20 für Getriebe SAE 90 ca.18lit.Gruß Josef(sepp) |
|
| Autor: | Rainer [ Donnerstag 28. Mai 2026, 21:28 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: c10 Getriebe |
Hallo JosefF Dankeschön Hast du Unterlagen vom c10 du glücklicher wo kann ich Unterlagen finden . Eine Ersatzteilliste habe ich mir schon gekauft und finde im Netz aber sonst nichts . Das ich einfach solche Daten nachschlagen kann . |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|