Moin zusammen! Ich suche Hilfe bei einem C10 wo das Getrieb nur noch den 5.und Rückwärtsgang schalten lässt. Es ist der Trecker von meinem Onkel. So wie es aussieht war dort schon mal jemand dran und hat da was gefummelt. Ich bin zwar technisch gut aufgestellt und motiviert jedoch möchte der Onkel da jemanden dran wissen der sowas schon mal gemacht hat. Was kann ich tun? Wer weiss Hilfe?? Lieben Gruss Sascha
ich kenne mich mit dem C10 jetzt nicht besonders aus und weiß nicht wie das Schaltschema beim C10 aussieht.
Wenn ich das richtig im Kopf habe, werden die Gänge quer zur Fahrtrichtung geschaltet, also nicht wie bei einer üblichen H-Schaltung im PKW. Ist es richtig dass der 5. Gang und der Rückwärtsgang in einer Ebene liegen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.