Servus miteinander, ich habe am We den Getriebedeckel meines NG 16 abgenommen um den losen Halter der Handbremse zu befestigen, dabei entnahm ich eine Spiralfeder konisch mit ca.50mm durchm.und 50mm höhe die oben auf den Schiebestücken(Schaltklaue) gelegen hat. Fixiert wurde sie vom Ganghebel an dem noch eine Feder befestigt ist. Nach dem Zusammenbau lässt sich nun der Ganghebel ohne besonderen Wiederstand nach oben ziehen und das war vorher nicht so(meine ich) Nun meine Frage: Wie gehört die zweite Feder verbaut? auf den Zeichnungen von ZF od. ZP ist von einer zweiten Feder nichts zu sehen.
Gruß, Mani
_________________ Steyr 650 a Normag NG 16 Eicher L28 Eicher ED 16/2 Deutz F2L612
Nun kann ich mir meine Frage selbst beantworten, nach nochmaligem Zerlegen und dem Entnehmen des Schalthebels aus dem Getriebedeckel stellte ich fest, daß die Feder gebrochen war und der Abgebrochene Teil (mit ca 30mm höhe) auf den Schaltstangen lag.
Gruß, Mani
_________________ Steyr 650 a Normag NG 16 Eicher L28 Eicher ED 16/2 Deutz F2L612
Montag 28. November 2011, 13:58
Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1797 Wohnort: Eichsfeld
Re: ZF A9
Danke Mani das du die Auflösung hier geschrieben hast. Hier wusste es anscheinend keiner
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.