| Normag-Forum.de https://normag-forum.de/ |
|
| C 10 Ausrücklager https://normag-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=4484 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Burli12 [ Mittwoch 3. Juni 2026, 18:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: C 10 Ausrücklager |
Hallo Rainer, - Du kannst Herrn Bobermin 0521 41703-86 bei ZF Bielefeld anrufen, der sagt Dir entweder was Du brauchst oder hat es sogar auf Lager - Du schaust auf deinem alten Ausrücklager nach einer Nummer, damit im Web suchen - Wenn Du die Abmessungen hast findest Du einige Ausrüxklager ber der TRECKERGARAGE, die sind dort auch gut mit Abmessungen versehen Ach ja, aus Erfahrung: sind die Haltefedern vorhanden?...am besten mitbestellen Good luck wünscht Hermann-Josef |
|
| Autor: | Burli12 [ Mittwoch 3. Juni 2026, 18:14 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: C 10 Ausrücklager |
Hallo Rainer, - Du kannst Herrn Bobermin 0521 41703-86 bei ZF Bielefeld anrufen, der sagt Dir entweder was Du brauchst oder hat es sogar auf Lager - Du schaust auf deinem alten Ausrücklager nach einer Nummer, damit im Web suchen - Wenn Du die Abmessungen hast findest Du einige Ausrücklager z.B. bei der TRECKERGARAGE, die sind dort auch gut mit Abmessungen versehen Ach ja, aus Erfahrung: sind die Haltefedern vorhanden?...am besten mitbestellen Good luck wünscht Hermann-Josef |
|
| Autor: | Rainer [ Sonntag 7. Juni 2026, 19:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: C 10 Ausrücklager |
Dankeschön |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|