Normag-Forum.de
https://normag-forum.de/

C 10 Ausrücklager
https://normag-forum.de/viewtopic.php?f=37&t=4484
Seite 1 von 1

Autor:  Rainer [ Freitag 29. Mai 2026, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  C 10 Ausrücklager

Hat jemand zufällig eine Ahnung welches ausrücklager beim c10 passt und wo ich es am besten kaufe?
Danke für eure Hilfe.

Dateianhänge:
Screenshot_20260529_214108_Amazon Shopping.jpg
Screenshot_20260529_214108_Amazon Shopping.jpg [ 844.32 KiB | 401-mal betrachtet ]

Autor:  Burli12 [ Mittwoch 3. Juni 2026, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: C 10 Ausrücklager

Hallo Rainer,

- Du kannst Herrn Bobermin 0521 41703-86 bei ZF Bielefeld anrufen, der sagt Dir entweder was Du brauchst oder hat es sogar auf Lager
- Du schaust auf deinem alten Ausrücklager nach einer Nummer, damit im Web suchen
- Wenn Du die Abmessungen hast findest Du einige Ausrüxklager ber der TRECKERGARAGE, die sind dort auch gut mit Abmessungen versehen

Ach ja, aus Erfahrung: sind die Haltefedern vorhanden?...am besten mitbestellen :)

Good luck wünscht Hermann-Josef

Autor:  Burli12 [ Mittwoch 3. Juni 2026, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: C 10 Ausrücklager

Hallo Rainer,

- Du kannst Herrn Bobermin 0521 41703-86 bei ZF Bielefeld anrufen, der sagt Dir entweder was Du brauchst oder hat es sogar auf Lager
- Du schaust auf deinem alten Ausrücklager nach einer Nummer, damit im Web suchen
- Wenn Du die Abmessungen hast findest Du einige Ausrücklager z.B. bei der TRECKERGARAGE, die sind dort auch gut mit Abmessungen versehen

Ach ja, aus Erfahrung: sind die Haltefedern vorhanden?...am besten mitbestellen :)

Good luck wünscht Hermann-Josef

Autor:  Rainer [ Sonntag 7. Juni 2026, 19:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: C 10 Ausrücklager

Dankeschön

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/