Hat jemand auch einen scharfes oder digitalisierter abdrück oder bild von dieses Normag logo. (auch mit dieser auserform ? umkreisform??, ich kann das richtigen wort nicht finden ) Grüss Willem
Ja Markus diese hab ich schon gesehen und auf meinem computer aufgeladen (?). dank dafür. Aber ich meine speciëll mit die umkreisvorm rund die buchstaben NZ, mit so einem spitze nach unten. In das buch von Armin Bauer sehe ich (fast) nur diesen logo aber ich möchte ihm gerne im computer haben und scannen geht nicht mit sehr guten erfolg.
_________________ Suche: ( keinen)Zylinderkopf NG 16, baujahr 1951(mehr)
Freitag 5. September 2008, 21:18
Markus
Administrator
Re: Logo Normag
Sorry, das wird wohl niemand in einer guten Qualität haben. Eventuell haben wir ja einen Grafiker unter uns der das mal vernünftig nachzeichnen kann? Ich würde es an deiner Stelle einscannen und mit Photoshop nachbearbeiten. Oder du rufst Armin Bauer an und fragst ihn ob er dir die Grafik gibt, der Armin ist sehr nett und kann dir bestimmt weiterhelfen.
Ich habe selbst was herum gepinseld und bin zum diesen resultat gekommen. Kein digitale qualität aber für mich genügt es. Ein foto genommen aus das buch, denn bearbeitet mit inkt und mit Adobe fotoshop bearbeitet. (handarbeit aus die Niederlande )
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.