Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Montag 22. Juni 2026, 09:45



Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Rau Kombi Oberlenkerposition 
Autor Nachricht

Registriert: Sonntag 25. November 2018, 19:32
Beiträge: 136
Wohnort: 07330 Probstzella
Beitrag Rau Kombi Oberlenkerposition
Hallo,

bei dem Kartoffelpflanzgerät Rau Kombi gibt es für den Oberlenker normale Bohrung und Langloch. Welches Loch ist richtig? Ich vergesse das immer und in der Betriebsanleitung steht auch nichts dazu bzw. habe ich nichts gefunden. Ich kann mich erinnern, daß es bei falscher "Lochwahl" nicht funktioniert.

Viele Grüße

Tobias


Sonntag 24. Mai 2026, 15:11
Profil

Registriert: Sonntag 29. März 2009, 18:20
Beiträge: 193
Wohnort: 44319 Dortmund
Beitrag Re: Rau Kombi Oberlenkerposition
Der hier hat sie im festen Loch:
https://www.youtube.com/watch?v=HsGzDIFXPjU
z.B. Min. 5:00
Scheint auch logisch, da so die Arbeitstiefe über den Oberlenker eingestellt werden kann.
Allenfalls bei starken Kuppen und Senken könnte man das Langloch nutzen, dazu müsste man die Unterlenker in einer definierten Höhe festsetzen.


Montag 25. Mai 2026, 21:27
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.019s | 13 Queries | GZIP : Off ]