|
|
|
Autor |
Nachricht |
zisch98
Registriert: Montag 3. März 2008, 12:05 Beiträge: 418 Wohnort: 34355 Staufenberg
|
Re: Normag/Miag-Kalender
Hallo Frank.Kein Problem-ich nehme das nicht persönlich.Ich bin für Vorschläge,Ideen,Kritik und Verbesserungen immer zu haben.Das man das billiger machen kann ist mir klar.In einer Druckerei hat man aber eine ganz andere Qualität-sei es vom Papier oder von der Fotoqualität.Der Drucker kann im Falle einer schlechten Vorlage/Fotoqualität aber reagieren und nach Rückfrage das Foto ändern/bearbeiten.Das hat man bei der Drogeriekette bestimmt nicht oder?Da wird das nach Vorlage gedruckt und fertig.Das mit der Mindeststückzahl ist -denke ich-schon eher ein Problem.Es müssen sich erst mal 50 Leute oder mehr finden die Interesse haben.Viele Grüsse
|
Sonntag 27. Januar 2013, 19:18 |
|
|
Jochen
Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29 Beiträge: 1066 Wohnort: 35410 Hungen
|
Ich finde halt der Unterschied zwischen Druckerei und Drogerie ist halt auch der, das du bei der Druckerei auch noch schöne Texte/Überschriften und sogar Details zum Traktor unten im Eck des Bildes einfügen lassen kannst ! Was bei den Drogerien und oder online Kalender meistens nicht geht. Man kann sich ja mal von mehreren Druckereien Angebote einholen und vergleichen ! Ich würde mal unsere Druckerei in der Nähe kontaktieren und mal nachfragen.
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1 K12a BJ 1955
Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.
|
Sonntag 27. Januar 2013, 20:27 |
|
|
m.weis
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 21:46 Beiträge: 249 Wohnort: 56357 Holzhausen
|
Gute Idee. Bei uns in Nastätten gibst ne kleine Druckerei. Werde da die Woche auch mal nachfragen.
Gruß Marcus
_________________ Grüße aus dem schönen Taunus Normag NG 15 KL Baujahr 1950
|
Sonntag 27. Januar 2013, 20:33 |
|
|
dr.oldtimer
|
Hallo an Alle Normag / Miag Schrauber, auch ich finde die Idee ausgesprochen gut und werde auch dabei sein wenn es um die Abnahme geht, Klasse !!
|
Montag 17. April 2017, 15:49 |
|
|