Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Sonntag 23. Juni 2024, 22:06



Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Profile 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Montag 15. August 2016, 07:44
Beiträge: 86
Wohnort: Brilon
Beitrag Profile
Liebe Normag-Nation
Ich habe einen Bitte an alle die, die Ihr Profil nicht in Gänze ausgefüllt haben.
Bitte tragt doch zu mindestens euren Wohnort ein, damit man mal nachsehen kann ob man einen Normag-Nachbarn hat. Vielleicht ist es den Machern dieser Seite ja möglich dann eine Liste einzustellen, an der man sich nach möglichen Normag in seiner Umgebung orientieren kann.
Die Preisgabe eures Wohnortes dürfte den Schutz eurer persönlichen Daten nur untergeordnet beeinträchtigen.

Beste Grüße aus dem Sauerland


Sonntag 26. März 2023, 10:15
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44
Beiträge: 4132
Wohnort: 41812 Erkelenz
Beitrag Re: Profile
Ich kann mich dieser Bitte nur anschließen.
Zusätzlich zum Wohnort wäre wohl auch die PLZ nicht uninteressant - Neustadt z.B. hilft keinem weiter ;)

Eine Liste zu erstellen dürfte schwierig werden, da die meisten Wohnorte fehlen.
Früher gab es dafür mal die Mitgliederkarte, die sich an den PLZ einigermaßen orientierte.
Diese wird aber leider von der Software nicht mehr unterstützt.

_________________
Stets ölige Schrauber-Grüße ;)

Uli

Es gibt keine dummen Fragen - es gibt nur dumme Antworten ;)

Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K
O&K T18A
Allgaier A16
Hela D112 + D12S
Güldner AF20
Suzuki GS550E


Mittwoch 5. April 2023, 18:46
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37
Beiträge: 884
Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
Beitrag Re: Profile
Zitat:
Die Preisgabe eures Wohnortes dürfte den Schutz eurer persönlichen Daten nur untergeordnet beeinträchtigen.


Zu aller Not kann ja die Kreisstadt mit Postleitzahl angegeben werden, dann hätte man zumindest die grobe Richtung des Wohnortes festgelegt.

_________________
Grüße aus dem schönen Leinetal :P von Frank-Olaf

Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951
Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967
Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950

Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft


Dienstag 18. April 2023, 11:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 3 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by ST Software for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.025s | 18 Queries | GZIP : Off ]