hallo leute, ich habe einen 12 ps starken ruthe kleinschlepper und suche dafür einen geeigneten anhänger!!! wäre nett wenn mir jemand von euch helfen kann!
gruß jan
das ist mein ruthe kleinschlepper!!!
Zuletzt geändert von ruthepower am Donnerstag 3. April 2008, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Mittwoch 26. März 2008, 00:04
Markus
Administrator
Re: suche kleinen Anhänger
Willkommen Jan und viel Spaß im Forum!
Nun ist mein kleinster Bruder auch hier aufgelaufen! Er hat natürlich auch den kleinsten Schlepper, aber von Daniels Ursus mal abgesehen auch den lautesten!
Hallo Jan, ich hätte evtl. einen passenden Anhänger. 2 Achsen, mit Drehkranz, Hartgummireifen, ca 70 cm breit und 2,5m lang. Ich werde Daniel mal ein Foto geben.
Hallo, einen toller Traktor. Ich hätte auch noch einen Vorschlag. Ein Nachbar hat für seine Kinder ein Güllefaß gebaut. Er nahm einen alten LKW-Druckluftbehälter als Fass, baute hinten ein Wasserhahnen dran der das Wasser auf einen Prallteller leitet. Wenn der Behälter dann mit Wasser befüllt wurde und 8 Bar Druckluft drin waren, konnte er locker 10m Straßenbreite benetzen. Die volle Show. Gruß Herbert
Mittwoch 26. März 2008, 21:54
Allgaier
Hallo habe auch einen Ruthe Schlepper gefunden Jan,melde Dich mal zwecks Kontakt und Interessenaustausch,Grüsse Niko! Schriever77@web.de
Montag 8. September 2008, 20:38
Markus
Administrator
Da kannst du dich auch mit mir unterhalten, Jan ist mein Bruder und nur unregelmäßig hier. Glückwunsch zu deinem Fund!
ich habe grade von einem Bekannten einen identisch aussehenden Ruthe-Schlepper zur Reparatur. Hast du technische Informationen zu dem Gerät, oder Kontaktadressen zur Ersatzteilbeschaffung? Ich suche einen Ausrückhebel für die Kupplung und die Motorseitige Druckplatte. Für eine Rückmeldung wär ich sehr dankbar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.