|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1797 Wohnort: Eichsfeld
|
MIAG Ersatzteile
Ein Guter MIAG Bekannter sucht noch ein paar Teile. - Vordere Motorhalterung die an den Motorblock geschraubt wird und am Vorderachsbock aufliegt - Halterung Anlasser (Halbschale) damit man den Anlasser an die Kupplungsglocke anschrauben kann - Das Dekohebelgestänge was unter der Wasserpumpe sitzt. - Lüfterflügel die auf der Wasserpumpe sitzen - Dieselfilter
Wer was hat oder was weiß meldet sich doch bitte bei mir. Werde bei Gelegenheit ein paar Bilder einsetzten wenn ich sie dann habe
|
Montag 4. Juni 2012, 20:16 |
|
|
MIAG-Fan
Registriert: Freitag 10. September 2010, 20:50 Beiträge: 94 Wohnort: 09648 Mittweida
|
Re: MIAG Ersatzteile
Moin Falk,
ich war gestern in Hasselfelde und hab den Kopf, Kuppflungsscheibe, Ölpleul mit Pumpe und neue Hauptlager geholt. Er sieht noch ganz ordentlich aus bis auf den bösen Rost in den Wasserkanälen. Werden ihn mal abdrücken lassen. Das Gestänge für die Dekompression müsste noch da sein, auch die Welle im Motor. Eins braucht er aber selbst, weil er gerade einen NG22 macht. Anlasserteile hat er nicht und die Motoraufhängung auch nicht, weil es alles Normagteile sind. Lüfterflügel hat er noch. Dieselfilter weiß ich nicht genau, oder einfach nen anderen reinmachen. Ruf einfach mal an bei Pierre Thieltges in Hasselfelde, Tel.:01777493629. Der ist ganz umgänglich.
Gruß Enrico
|
Sonntag 10. Juni 2012, 08:21 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|