Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 22:35 Beiträge: 70 Wohnort: 38667 Bad Harzburg
Ein Normag bleibt nicht gern allein
Hallo Normag Freunde, seit 6.06.2010 habe ich noch einen Normag, NG 16 Baujahr 1952. Er heißt Grünling und ist ein grüner Schönling. Super restauriert und fährt bisher wie eine Eins. Letztes Wochenende waren wir schon in Osterwieck bei einem Oldtimer Treffen. Meine Blauracke ist leider letzte Woche wieder liegen geblieben. Ich habe noch keine Diagnose stellen können. Bei Gelegenheit werde ich den Grünling registrieren und ein Foto hier reinsetzen. Aber da muß ich noch üben. Winfried mit Blauracke und Grünling (Hobbyornithologe)
Zuletzt geändert von Blauracke am Montag 26. Juli 2010, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!Na dann gratuliere ich Dir zu Deinem Neuerwerb und bin schon gespannt auf die Bilder.Vielleicht gesellt sich ja noch einer zu den Beiden,denn Alle guten Dinge sind Drei!
Mittwoch 16. Juni 2010, 21:53
Blauracke
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 22:35 Beiträge: 70 Wohnort: 38667 Bad Harzburg
Re: Ein Normag bleibt nicht gern allein
Blauracke hat geschrieben:
Hallo Normag Freunde, seit 6.06.2010 habe ich noch einen Normag, NG 16 Baujahr 1952. Er heißt Grünling und ist ein grüner Schönling. Super restauriert und fährt bisher wie eine Eins. Letztes Wochenende waren wir schon in Osterwieck bei einem Oldtimer Treffen. Meine Blauracke ist leider letzte Woche wieder liegen geblieben. Ich habe noch keine Diagnose stellen können. Bei Gelegenheit werde ich den Grünling registrieren und ein Foto hier reinsetzen. Aber da muß ich noch üben. Winfried mit Blauracke und Grünling (Hobbyornithologe)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.