Heute Abend in der ARD um 20.15 kommt eine Folge von Pater Braun. In meinem Programmhinweis sitzt Ottfried Fischer auf einen NG 15 als Beifahrer auf dem Kotflügel. Ist der Besitzer des Normag's eventuell ein Mitglied aus dem Forum?. Die Sendung spielt in und um Garmisch. Gruß Heini
ja, leider nur für wenige Sekunden. Ich habe gehofft dass die ARD ein Herz für Treckerfreunde hat und uns wenigstens eine Minute spendiert. Ich finde es jedoch schön, dass Normagreint einen Mitschnitt hier eingestellt hat. Somit sind die Geschichten um Normag in Verbindung mit Ottfried Fischer alias Pater Braun um eine Anekdote reicher. Gruß Heini
Freitag 18. Februar 2011, 10:35
Blauracke
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 22:35 Beiträge: 70 Wohnort: 38667 Bad Harzburg
Re: Pfarrer Braun auf einem Normag NG 15
Hallo Normagfreunde, ich habe den Film zwar nicht gesehen. Aber auf dem veröffentlichten Foto handelt es sich meiner Meinung nach um einen K12 oder Kormnett 1. Man sieht deutlich die Umkehrspülung. Gruß von der Blauracke
Ja klar war das ein Zweitakter man hat auch klar das moped geräusch gehört Ich fand es schade dass man das nur so ganz kurz gesehen hat und in der fehrnsehzeitung machen die uns so eine Hoffnung
_________________ Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der WeserMarvin
Normag NG 16 C, Normag NG 22,Deutz F2M 417,Deutz F1M414, Mercedes-Benz S124 300TD,VWPolo6NHarlekin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.