Traktorsammlung zu verkaufen in Pohlheim/Dorf Güll (Gießen)
Habe ich am Sonntag gesehen als ich vom Treffen heim gefahren bin Alle im Top Zustand , er verkäuft nach Traktorkatalog Preise. Also.....alle die Note 1 ! Für den Bautz will er (laut Katalog) 5000€ Für mich ist aber Note 1 nicht gleich hochglanz lackiert. Aber naja ........leidiges Thema , ansonsten schon paar schöner Schlepperchen :
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1K12a BJ 1955
Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.
naja wenn er die stur nach katalogpreisen verkaufen will denn muss er sich wohl ein wenig zeit nehmen bis er alle verkauft hat naj optisch machen sie ja erstmal einen ziemlich guten eindruck, wenig verpfuscht aber mit der farbe halt übertrieben
_________________ Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der WeserMarvin
Normag NG 16 C, Normag NG 22,Deutz F2M 417,Deutz F1M414,Miag JD 33, Mercedes-Benz S124 300TD,VWPolo6NHarlekin
Das ist was für "Fahrer" und nicht für "Schrauber" - da spielt dann auch die Frau mit Einen patinierten bekommt nicht jeder von der Finanzverwaltung genehmigt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.