|
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
Dem Michael einen herzlichen Glückwunsch!!!
Autor |
Nachricht |
Markus
Administrator
|
Dem Michael einen herzlichen Glückwunsch!!!
@mich
alles jute zum Burzeltag!! Ich hebe heute abend ein Weizen auf dich, viel Erfolg und Gesundheit in deinem neuen Jahr!
_________________ Gruß Markus
|
Dienstag 27. Mai 2008, 15:03 |
|
|
normagfreund
|
Re: Dem Michael einen herzlichen Glückwunsch!!!
Ich schließe mich an auch von mir alles gute zum Geburtstag. Gruß Rainer
|
Dienstag 27. Mai 2008, 20:05 |
|
|
D50_Freund
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 19:37 Beiträge: 145 Wohnort: 35606 Solms-Niederbiel
|
Und auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich schließe mich Markus an und werde auch ein Gläschen heben.
_________________ Gruß Christopher
|
Dienstag 27. Mai 2008, 20:35 |
|
|
Nobbi vons Land
Registriert: Dienstag 22. Januar 2008, 10:44 Beiträge: 60 Wohnort: 26180 Rastede-Nethen
|
_________________ - NG35M - Ein Leben ohne Trecker ist möglich - aber sinnlos -
|
Mittwoch 28. Mai 2008, 10:23 |
|
|
mich
Registriert: Freitag 14. März 2008, 11:37 Beiträge: 14 Wohnort: 84419 Obertaufkirchen
|
Danke, Danke für die Blumen!!
Ich hatte eine Woche Urlaub (traumhaftes Wetter) und war deswegen auch nicht im Internet, deshalb die verspätete Antwort.
Ja, momentan steht bei meinem Bulldog Ölwechsel an - wenn ich es schaffen sollte Öl zu kaufen....
Und der Mähbalken wartet auch noch auf seine Wiederauferstehung, aber eben auch andere vorrangige "Baustellen" (Bienenwagen, Garten, usw.). Naja, muss wohl noch länger mit der Sense mähen
_________________ da Mich aus Annabrunn
"Wer mit dem NORMAG Schlepper schafft, spart sehr viel Zeit, spart Geld und Kraft."
|
Montag 2. Juni 2008, 14:01 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|