Also möchte mich erst mal vorstellen, mein Name ist Kim Andreas Diebel ich wohne im schönen Hessen Landkreis Marburg Biedenkopf. Mein Vater und Ich und auch unsere Besseren Hälften haben einige rostige Schätzchen zusammengetragen, von denen die meisten noch im Rohzustand sind. Aber wir hoffen dies mit der Zeit ändern zu können. Einer unserer ersten Schlepper war ein Normag Faktor I Bj 1951 zu dem sich nach einigen Jahren ein Faktor II gesellte und noch einige Stihl, Deutz ein Hela und leider auch Zweitaktende Hanomags sowie ein Bautz AS 120 ein Fahr D 88 ein Steyer und ein Holder B 10. Wie gesagt sind die meisten noch Baustellen und warten auf Ihre Restaurierung.
Grüße An Alle
Kimi
Dienstag 17. Juni 2008, 14:43
Markus
Administrator
Hallo kimi auch von mir ein herzliches Willkommen und danke für die schnelle nachträgliche Eintragung deines Wohnortes. Das ist leider nicht bei allen neuen Mitgliedern, die ich per PN angeschrieben habe, so der Fall.
_________________ Grüße aus dem schönen Leinetalvon Frank-Olaf
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.