Re: der Normag NG15 hat Burzeltag!
Hallo Zweitaktqualmer
Zweizylinder Spezies
und meine Einzylinder 4-Takt Freunde
!!!!! Allen ein herzliches Dankeschön für die bisherigen Glückwünsche zu meinem, bis Dato, ersten Lebensabschnitt. Ihr müsst mich also noch mal
50 Jahre aushalten. Vorausgesetzt das Forum besteht noch so lange( was ich doch stark annehme) oder Markus bzw. Ihr schasst mich vorzeitig aus meiner Position.
(was ich hoffentlich nicht annehme)
Aber nichts desto Trotz habe ich mir vorgenommen, mich ab dem 05. August, so als dann mittlerweile alter Sack, hier mal mit einem bisschen konstruktiver Kritik, die mir ab diesem Alter zusteht, ab und an zu äußern. Vorausgesetzt es tut hin und wieder Not.
Ich fange heute gleich mal damit an.
Bitte hoffentlich keine negative Kritik (mit der ich aber auch sehr gut leben kann, im Gegensatz zu einigen anderen Mitmenschen) oder sonst irgendwelche Forumaustrittsänliche Aüßerungen. (wie hier schon mal vor einiger Zeit leider geschehen.)
Fakt ist, wir
alle leben nun mal Normag.
Damit meine ich auch, daß wir
alle, (auch die bzw.
der spezielle Normagfreund) egal welches Thema auch immer hier in diesem Forum angeschnitten und wie auch immer(ob für sich selbst positiv oder negativ oder wie auch immer persönlich empfunden) diskutiert wird, sich vor die eigene Brust klopfen und sich hier in diesem Forum wieder einbringen sollte.
Es heißt immer "sture Niedersachsen" aber irgendwo drin ist doch bei dem Einen oder Anderen ( anonymen Forumsbesucher oder Gast im Forum) ein kleines Fünkchen "Selbstbewußtsein". Gerade im Sommer ist es sehr einfach über seinen eigen Schatten zu springen, weil die Sonne von allen Seiten ihre Strahlen reflektiert und manch einer den Sprung nicht registriert.
Also Hopp. hopp, hopp!