Autor |
Nachricht |
Markus
Administrator
|
Interessante Entwicklung in unserem Forum
Mir ist schon seid längerem aufgefallen das dieses Forum mehr von Gästen benutzt wird als von Mitgliedern. Das ist eine recht interessante Entwicklung. Man war sich bisher darüber einig das wir ja nur ein paar Leute sind die hier aktiv mitarbeiten, das hatte unser Ex-Mitglied "normagfreund" Rainer ja schon festgestellt. Das über dem Sommer wenig Mitglieder das Forum frequentierten ist auch keinem entgangen aber trotzdem stiegt der verbrauchte Traffic immer mehr auf 6GB. Ist aber mal jemanden aufgefallen wieviele Gäste sich hier jeden Tag aufhalten? Das ist schon enorm, freut mich, aber wundert mich auch. Wo seid ihr Mitglieder, wenn doch jeden Tag andere Schlepperfreund hier sind? Wieviele von den Gästen haben auch einen Normag? Spannende Fragen, ich habe heute mal die Statistik eingerichtet und werde nach 4 Wochen berichten wieviele Besucher pro Monat/Tag und Seitenhits wir haben. Das hat mich bisher nicht sonderlich interessiert doch nun wollen wir mal sehen wie dieses Forum tatsächlich besucht wird.
_________________ Gruß Markus
|
Freitag 8. August 2008, 22:55 |
|
|
Normag NG15
Moderator
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37 Beiträge: 885 Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
|
Re: Interessante Entwicklung in unserem Forum
Na sowas, plötzlich sind heute Abend mit einem Mal die Gäste weg. Haben die etwa kalte Füße bekommen,(und das bei diesem Wetter) weil sie nicht in die Statistik mit einfließen wollen?
_________________ Grüße aus dem schönen Leinetal von Frank-Olaf
Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951 Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967 Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950
Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft
|
Freitag 8. August 2008, 23:23 |
|
|
Markus
Administrator
|
stümmt erst waren es sieben, dann alle weg
|
Freitag 8. August 2008, 23:25 |
|
|
zisch98
Registriert: Montag 3. März 2008, 12:05 Beiträge: 418 Wohnort: 34355 Staufenberg
|
hallo.also ich war die ersten tage auch nur als gast im forum unterwegs.als ich mich dann ein bisschen mit der materie beschäftigt hatte,habe ich mich dann auch registriert.vermutlich bekommen wir in nächster zeit noch etwas zuwachs.die anzahl der gäste spricht meiner meinung nach dafür.also:HERZLICH WILLKOMMEN-LIEBE GÄSTE!!!
|
Freitag 8. August 2008, 23:30 |
|
|
Normag-Uli
Moderator
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44 Beiträge: 4168 Wohnort: 41812 Erkelenz
|
...vielleicht fühlten sie sich beobachtet und meinten auf verbotenem Terrain zu sein Nein, mal im Ernst: das zeigt doch, dass es zumindest viele Interessierte gibt und hoffentlich demnächst auch mehr Mitglieder. Auch von mir daher: HERZLICH WILLKOMMEN, IHR GÄSTE!
_________________ Stets ölige Schrauber-Grüße
Uli
Denkt an Frostschutz !!
Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K Allgaier A16 Hela D112 + D12S Güldner AF20 Suzuki GS550T
|
Freitag 8. August 2008, 23:34 |
|
|
Markus
Administrator
|
zwei von denen heißen google und yahoo, die kommen jeden tag, müßen richtige fans sein
|
Freitag 8. August 2008, 23:37 |
|
|
Normag NG15
Moderator
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37 Beiträge: 885 Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
|
Ich kenne noch einen der heißt MSN, ist auch öfters vor Ort. Musste eben gerade noch mal meinen Betrag bearbeiten. Haben sich eben 2 Gäste verirrt. (Hey macht Euch doch mal sichtbar) Oder habt ihr Euer Passwort vergessen? Da kann der Admin weiterhelfen.
_________________ Grüße aus dem schönen Leinetal von Frank-Olaf
Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951 Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967 Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950
Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft
|
Samstag 9. August 2008, 00:01 |
|
|
NZ-Herbert
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 22:16 Beiträge: 233 Wohnort: 87534 Oberstaufen
|
Hallo, das wird immer normal sein (aber schade) das sich die Normagfahrer nicht alle anmelden. Ich selber habe einen MF 65 und brauchte die Einstellmaße für das Ventilspiel. Eine Seite gefunden über MF 65 und da waren alle Daten vorhanden. Ventile eingestellt, der Motor läuft wieder super, aber seither habe ich die Seite nie wieder besucht.
Und so wird es auch vielen Normagbesitzern gehen. Es gibt ein Problem, im Forum gibt es inzwischen viele Infos, Traktor wieder in Ordnung und das war es dann. Aber ich sehe es positiv den es läuft wieder ein Normag mehr besser auf unseren Straßen.
Mein erster Beitrag im Forum war die Frage "Lackierung Farbton Normag" und inzwischen haben schon ca. 380 diese Seite aufgerufen. Also haben mehrere die selben Probleme doch man wird nie erfahren, wieviele seinen Traktor auf Grund der Angaben so lackiert haben.
Dann wird es auch noch viele Besitzer geben, die ihren Schatz hegen und pflegen aber nie im Forum sein werden, weil sie mit Computer und Internet nichts am Hut haben.
Aber die Statistik wird sicher interessant werden.
Gruß Herbert
|
Samstag 9. August 2008, 21:06 |
|
|
Markus
Administrator
|
So habe mal in der Statistik nachgesehen, gestern waren es 318 Besuche von 176 verschiedenen Rechnern. Davon waren 3% wieder mal Russische Hacker und drei Spider/Bots, der Rest waren Besucher. Davon ziehen wir mal einen ganzen Teil unrelevante ab ich setze mal 40% an, so bleiben geschätzt 70-80 Personen über die diese Seite gezielt besucht haben und einige haben es sogar mehrmals getan. Keine schlechten Werte für ein so junges Forum.
|
Samstag 9. August 2008, 23:37 |
|
|