Autor |
Nachricht |
dirmsteiner
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 15:30 Beiträge: 61 Wohnort: 67246 Dirmstein
|
Neues Mitglied
Hallo tocktockF16, Herzlich willkommen im Forum. Heute Abend kennengelernt und gleich hier angemeldet, prima. Eine kleine pers. Vorstellung wäre erwünscht, und nicht vergessen sich in der Mitgliederkarte einzutragen. Gruß Dirmsteiner
|
Mittwoch 13. August 2008, 22:01 |
|
|
Normag NG15
Moderator
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37 Beiträge: 885 Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
|
Re: Neues Mitglied
Hallo TockTockF16, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Meine Bitte an Dich: Trage doch bitte die Daten deines Normags ( F16, Faktor I ?) in die Datenbank ein. Dirmsteiner, Dir einen Dank dafür, daß Du unser neues Mitglied auf die Mitgliederkarte hingewiesen hast. Leider ist es fast immer so, daß neue Mitglieder leider ihren Wohnort und die dazugehörige Postleitzahl nicht mit angeben. Ich tippe mir, Gott sei Dank mit fast 95% Erfolg, zwei Finger wund um diesen Miststand (äh Missstand) im Nachhinein zu korrigieren. Leider existieren immer noch 13 Mitglieder in unserer Mitgliederliste ohne Wohnort und Postleitzahl. (Hallo Jungs und Mädels, bitte mal alle den persönlichen Bereich aufrufen, kontrollieren und wenn es sein muss fehlende Daten nachtragen bevor ich nachtragend werde) Eine Liste meiner Aspiranten habe ich mir angelegt und werde diese weiter beobachten und ihnen per PN hin und wieder auf den Sack gehen, sofern sie denn einen haben.
_________________ Grüße aus dem schönen Leinetal von Frank-Olaf
Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951 Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967 Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950
Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft
|
Mittwoch 13. August 2008, 23:40 |
|
|
Markus
Administrator
|
Zitat: (Hallo Jungs und Mädels, bitte mal alle den persönlichen Bereich aufrufen, kontrollieren und wenn es sein muss fehlende Daten nachtragen bevor ich nachtragend werde) Eine Liste meiner Aspiranten habe ich mir angelegt und werde diese weiter beobachten und ihnen per PN hin und wieder auf den Sack gehen, sofern sie denn einen haben. Jetzt wo du 50 geworden bist gefällst du mir noch fast besser als mit 49
_________________ Gruß Markus
|
Donnerstag 14. August 2008, 22:55 |
|
|
Huehnerbaron
Registriert: Freitag 15. August 2008, 13:43 Beiträge: 14 Wohnort: 30159 Zicke Zacke Hanomacke
|
Schwund
Normag NG15 hat geschrieben: Leider ist es fast immer so, daß neue Mitglieder leider ihren Wohnort und die dazugehörige Postleitzahl nicht mit angeben. Zwar wird man bereits bei der Registrierung nach Postleitzahl und Wohnort gefragt, nur werden diese Angaben leider nicht automatisch ins Profil übernommen. Deswegen ist sich manch eines der angesprochenen Mitglieder vermutlich keiner Schuld bewußt. Auch ich bin übrigens neu hier und werde mich beizeiten gerne vorstellen. Meine ersten "Eckdaten" wurden ja schon veröffentlicht ... P. S.: Mein Bildbearbeitungsprogramm erzeugt beim besten Willen keine (halbwegs sichtbaren) Dateien unter 9 KB, das Maximum von 6 KB für das Avatar ist also definitiv zu knapp bemessen ...
_________________ Alles ist vergiftet ...
|
Freitag 15. August 2008, 18:23 |
|
|
Markus
Administrator
|
So da hast du nun 12KB nun wollen wir was sehen
|
Freitag 15. August 2008, 21:48 |
|
|
Markus
Administrator
|
Zitat: Zwar wird man bereits bei der Registrierung nach Postleitzahl und Wohnort gefragt, nur werden diese Angaben leider nicht automatisch ins Profil übernommen. Deswegen ist sich manch eines der angesprochenen Mitglieder vermutlich keiner Schuld bewußt. Das muß ich prüfen und würde einiges erklären, danke für den Hinweis!
|
Freitag 15. August 2008, 22:45 |
|
|
Normag NG15
Moderator
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2008, 20:37 Beiträge: 885 Wohnort: 37079 Göttingen-Elliehausen
|
Hallo Huehnerbaron, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Dein Wohnort nimmt ja schon mal Bezug auf die blauen Trecker aus Hannover, vermute ich jedenfalls, aber in der Mitglieder-Karte ist keine Markierung für den Huehnerbaron in Hannover-Mitte zu sehen.
_________________ Grüße aus dem schönen Leinetal von Frank-Olaf
Normag NG15 - 17 PS - Baujahr 1951 Güldner G25 - 24 PS - Baujahr 1967 Deutz F1L 514/50 - 15 PS - Baujahr 1950
Wer Bier trinkt unterstützt die Landwirtschaft
|
Samstag 16. August 2008, 01:01 |
|
|
Huehnerbaron
Registriert: Freitag 15. August 2008, 13:43 Beiträge: 14 Wohnort: 30159 Zicke Zacke Hanomacke
|
is' billiger
Normag NG15 hat geschrieben: in der Mitglieder-Karte ist keine Markierung für den Huehnerbaron in Hannover-Mitte zu sehen. *Hmmmmmm* ... wir haben die Anschrift ja auch mit Niewöhners zusammen ... *h-hmm* ... diese Woche haben Niewöhners die Anschrift ... *ha-äääääh*
_________________ Alles ist vergiftet ...
|
Samstag 16. August 2008, 05:52 |
|
|