Ich freue mich sehr darüber das wir die tausender Marke geknackt haben und möchte mich recht herzlich bei euch allen, die ihr hier mitmacht, bedanken!
Ich hoffe das dieses Forum schon einigen geholfen hat oder das so mache Bekanntschaft daraus entstehen wird.
Als ich dieses Forum erstellt habe, hatte ich im Grunde viele Ziele und viele Vorsätze aber eigentlich keine Erwartung auf Erfolg.
Das wir nun doch schon ca.59 Mitglieder sind, wenn auch die meisten davon eher passiv, finde ich spitze und so manche technische Diskusion wurde vom Stapel gelassen, da hatte ich in dieser kurzen Zeit nicht gedacht.
Es ist leider nicht alles so glatt gelaufen wie erhoft, z.b. mein eher im Hintergrund laufendes Engagement in dem aufspüren von Ersatzteilen, war zwar im Grunde von Erfolg geprägt, doch was nützt es wenn die Leute Tonnen von NZ-Teilen im Lager haben aber niemand wirklich die Muße hat die Bestände zu katalogisieren und dadurch verkaufsfähig zu machen.
Da kann ich nur sagen schade für uns und schade für den (die) Bezitzer.
Es muß jeder selber wissen ob und wie diese Plattform genutzt wird.
Ich mache mir auf jeden Fall jetzt für den 1000'er Knack ne Büchse Pils auf und drück euch ganz fest!
PS: Dank natürlich auch an Frank, der mich hier bei der Arbeit unterstützt und immer ein offenes Auge auf das Forum hat und mich auf Sachen hinweist die ich übersehe oder auch manchmal nicht sehen will