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Normag-Uli
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Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44 Beiträge: 4229 Wohnort: 41812 Erkelenz
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 Re: Restauration NG 16 C
Ist die Dieselleitung insgesamt verschoben, will sagen: Ist sie genau so, wie vorher nur parallel um ca. 10mm verschoben? Dann sitzt das Gewinde vom Hahn nicht an der richtigen Stelle. Oder ist sie in der Richtung verdreht? Dann habt ihr den Stutzen evtl. leicht verdreht eingeschweist, das könntest du vielleicht mit einem dickeren (oder dünneren) Kupferring ausgleichen - da hatte NZ-Herbert hier in deinem Bericht auch drauf hingewiesen - musst du mal ein paar Seiten zurückblättern 
_________________ Stets ölige Schrauber-Grüße 
Uli
Immer eine handbreit Diesel im Tank 
Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K Allgaier A16 Hela D112 + D12S Güldner AF20 Suzuki GS550T
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Mittwoch 1. Dezember 2010, 23:16 |
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masterpiece
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Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05 Beiträge: 1883 Wohnort: 32469 Petershagen
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 Re: Restauration NG 16 C
Ja ist sowohl so verschoben als auch so, müssen wir mal sehen was sich machen lässt 
_________________ Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der Weser Marvin
Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417, Deutz F1M414, Miag JD 33, Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin
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Mittwoch 1. Dezember 2010, 23:37 |
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Normag-Uli
Moderator
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 22:44 Beiträge: 4229 Wohnort: 41812 Erkelenz
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 Re: Restauration NG 16 C
Vielleicht kannst du statt der Original-Leitung einen Kraftstoffschlauch einbauen - ist nicht ganz so elegant, aber der Zweck heiligt die Mittel 
_________________ Stets ölige Schrauber-Grüße 
Uli
Immer eine handbreit Diesel im Tank 
Normag NG15 + NG16 + NG20 + NG20b + NG23K Allgaier A16 Hela D112 + D12S Güldner AF20 Suzuki GS550T
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Mittwoch 1. Dezember 2010, 23:44 |
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masterpiece
Moderator
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05 Beiträge: 1883 Wohnort: 32469 Petershagen
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 Re: Restauration NG 16 C
Zu spät, einfacher gemacht als es ist, einfach die Leitung ein wenig nachgebogen und festgeschraubt, passt wieder und springt an wie am ersten Tag 
_________________ Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der Weser Marvin
Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417, Deutz F1M414, Miag JD 33, Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin
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Donnerstag 2. Dezember 2010, 20:01 |
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Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1800 Wohnort: Eichsfeld
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 Re: Restauration NG 16 C
Manches kann so einfach sein 
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Freitag 3. Dezember 2010, 06:33 |
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Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1800 Wohnort: Eichsfeld
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 Re: Restauration NG 16 C
Wie siehts aus ist der Dieselfilter nun dicht mit deiner selbst gebauten Dichtung? Was macht dein Tropfender Frostriss? Habt ihr heute was gemacht, bzw geschafft? 
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Samstag 4. Dezember 2010, 20:36 |
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masterpiece
Moderator
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05 Beiträge: 1883 Wohnort: 32469 Petershagen
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 Re: Restauration NG 16 C
Der Dieslfilter ist jetzt dicht aber das haben wir doch wieder anders gemacht, nämlich so wie es Uli schon beschrieben hat mit O-Ring selber bauen und dann "einlegen"  Der Frostriss macht jetzt erstmal nichts mehr der scheint erstmal wieder so dicht geworden zu sein, aber dafür kommt langsam immer mehr und mehr Kühlwasser aus diesem kleinen Loch aus der Wasserpumpe, mir wurde gesagt wenn die sich einläuft wird das´weniger und ist irgendwann dicht aber es wird irgendwie mehr...Ja und Winterdiesel habe ich jetzt aufgefüllt wurde auch langsam Zeit, die letzte Tankfüllung ist noch vom Mai 
_________________ Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der Weser Marvin
Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417, Deutz F1M414, Miag JD 33, Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin
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Samstag 4. Dezember 2010, 20:44 |
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Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1800 Wohnort: Eichsfeld
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 Re: Restauration NG 16 C
Tröste dich unser Diesel ist noch aus der DDR  , gut abgelagert im Erdtank 
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Samstag 4. Dezember 2010, 20:55 |
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masterpiece
Moderator
Registriert: Donnerstag 22. April 2010, 23:05 Beiträge: 1883 Wohnort: 32469 Petershagen
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 Re: Restauration NG 16 C
Na Klasse naja so lange der noch geht 
_________________ Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der Weser Marvin
Normag NG 16 C, Normag NG 22, Deutz F2M 417, Deutz F1M414, Miag JD 33, Mercedes-Benz S124 300TD, VW Polo 6N Harlekin
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Samstag 4. Dezember 2010, 20:59 |
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Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1800 Wohnort: Eichsfeld
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 Re: Restauration NG 16 C
Also, das Video ist mit DDR Diesel 
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Samstag 4. Dezember 2010, 21:09 |
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