Normag-Forum.de
https://normag-forum.de/

Vorderachse komplett zerlegt NG15 Bj.1951
https://normag-forum.de/viewtopic.php?f=42&t=318
Seite 1 von 1

Autor:  hera4711 [ Samstag 14. Juni 2008, 01:44 ]
Betreff des Beitrags:  Vorderachse komplett zerlegt NG15 Bj.1951

Hier seht ihr die komplette zerlegte Vorderachse vom NG15 Bj.1951. Eine heiden Arbeit. Allle Bolzen und Hülsen sind total verschlissen, und müssen erneuert werden, obendrein ist der Aufnahmebock für die Pendelachse gerissen und muß geschweißt werden.
Gruß hera711

hier der Riss im Aufnahmebock der Vorderachse. Das ist der Bock wo der Kühler unten befestigt wird und die Pendelachse in der Mitte gelagert ist.
image_id: 2266

Das ist das Auge für den Trägerbolzen der Pendelachse. Hier sieht man schön, wie ausgewaschen das Material ist.
image_id: 2264

Zerlegte Vorderachse
image_id: 2265

Autor:  normagreint [ Samstag 14. Juni 2008, 11:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorderachse komplett zerlegt NG15 Bj.1951

Hallo, Moin, Moin !

Bist ja eine richtige Nachteule. Sitzt mitten in der Nacht vorn PC und gibst Fotos von der Pumpe und Vorderachse ins Forum weiter. Doch Respekt und Anerkennung für Deine Arbeit. Anhand Deiner Bilder können andere Bastler und Schrauber vergleiche ziehen, die bei der Restauration und Ersatzteilbeschaffung wichtig werden. Auch ist es Interessant ein mal das Innenleben eines Oldtimer - Normags ( fast 57 Jahre alt) zu sehen. Noch einen nachträglichen Geburtstagsglückwunsch von mir und mach weiter so! :)

Gruß Normagreint

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/