Autor |
Nachricht |
lemi
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 11:47 Beiträge: 40 Wohnort: 8250 vorau österreich
|
![Beitrag Beitrag](./styles/avalongreen/imageset/icon_topic_latest.gif) Werkzeugkiste
Hallo an alle. Hat der K12a die Werkzeugkiste original drauf gehabt? Wenn ja gibt es auch Fotos dazu? Sowas könnte ich auch gebrauchen. ![Computerfreak / Geek :geek:](./images/smilies/icon_e_geek.gif)
_________________ Gruß aus Österreich Lemi Kornett 1 Bj 1956
|
Dienstag 6. März 2012, 18:03 |
|
![](./styles/avalongreen/theme/images/spacer.gif) |
Jochen
Registriert: Montag 1. August 2011, 11:29 Beiträge: 1066 Wohnort: 35410 Hungen
|
![Beitrag Beitrag](./styles/avalongreen/imageset/icon_topic_latest.gif) Re: Werkzeugkiste
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1 K12a BJ 1955
Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.
|
Dienstag 6. März 2012, 21:45 |
|
lemi
Registriert: Sonntag 13. November 2011, 11:47 Beiträge: 40 Wohnort: 8250 vorau österreich
|
![Beitrag Beitrag](./styles/avalongreen/imageset/icon_topic_latest.gif) Re: Werkzeugkiste
Danke für die Fotos. So eine kleine Werkzeugkiste ist sicher praktisch. Da werd ich mal Blech besorgen. ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
_________________ Gruß aus Österreich Lemi Kornett 1 Bj 1956
|
Mittwoch 7. März 2012, 09:14 |
|
Jochen
|
lemi hat geschrieben: Danke für die Fotos. So eine kleine Werkzeugkiste ist sicher praktisch. Da werd ich mal Blech besorgen. ![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif) Auf jedenfall mit Bildern dokumentieren !! Da ich auch eine (wenn ich nicht eine originale bekomme) nachbauen will ! Werde heute abend hier nochmal 3 genauere Bilder von dem Kasten reinsetzen.
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1 K12a BJ 1955
Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.
|
Mittwoch 7. März 2012, 09:22 |
|
Jochen
|
Hallo lemi, hier nochmals Bilder aber jetzt nur vom Werkzeukasten im angebauten Zustand : Sicht von der Seite Auspuff , hier sieht man das Flexrohr: ![image_id: 2122](http://www.normag-forum.de/gallery/thumbnail.php?image_id=2122) von oben an der Seite des Lüfterrades: ![image_id: 2121](http://www.normag-forum.de/gallery/thumbnail.php?image_id=2121) nochmal von der Seite des Lüfterrades: ![image_id: 2120](http://www.normag-forum.de/gallery/thumbnail.php?image_id=2120) hier sieht man das unter dem Werkzeugkasten alle Kabel und Leitungen zum Motor durchgehen , Sicht von der Seite Auspuff: ![image_id: 2119](http://www.normag-forum.de/gallery/thumbnail.php?image_id=2119)
|
Mittwoch 7. März 2012, 22:13 |
|
Burli12
Registriert: Montag 31. Juli 2023, 21:29 Beiträge: 52 Wohnort: Holzkirchen/Obb und Strotzbüsch(Vulkaneifel)
|
mal ne Frage wegen Montage Werkzeugkiste am z.B. k13a. Verschraubung funktioniert nur bei demontiertem Lüftergehäuse?
oder halt mit Variante von Jochen - wo man auf dem Foto die verlääääängerten Schrauben für die Befestigung auf der Lüfterradseite erkennt?
Sehe ich das richtig?
Vorweihnachtliche Grüße sendet Hermann-Josef
|
Mittwoch 18. Dezember 2024, 11:57 |
|
JosefF
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2020, 15:51 Beiträge: 245 Wohnort: Niederbayern / Hallertau
|
Hallo betrifft werkzeugkiste der K12a hat eine ander kiste wie der K13a.Eine ander frage was würdet ihr für eine nachbaukiste verlangen Gruß Josef(sepp)
|
Mittwoch 18. Dezember 2024, 13:24 |
|
|