Normag-Forum.de
https://normag-forum.de/

Fahrzeugbrief
https://normag-forum.de/viewtopic.php?f=54&t=4242
Seite 1 von 1

Autor:  Poggenstert [ Sonntag 27. November 2022, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Fahrzeugbrief

Hallo
ich versuch mal meinen KFZ Brief hochzuladen vllt hat ja wer Interesse.

MfG
Ludger

Autor:  Poggenstert [ Sonntag 27. November 2022, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugbrief

Nächster Versuch

Dateianhänge:
HEM_000008.pdf [1.56 MiB]
973-mal heruntergeladen

Autor:  Julian Brüning [ Dienstag 2. Juni 2026, 22:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fahrzeugbrief

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Brief oder einem Dokument von Normag, in dem 24 Zoll Hinterreifen für den NG 22 eingetragen sind.
Gibt es hier jemanden, der so etwas hat?

Ich habe meinen NG 22 mit 24 Zoll Gussfelgen gekauft, habe allerdings nur einen DDR Brief dazu bekommen, in dem leider nur 20 Zoll Räder eingetragen sind.
Die Dokumente die hier im Forum bereits eingestellt wurden kann ich leider nicht öffnen.

Würde mich sehr über eure Rückmeldungen freuen.

MfG Julian

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/