Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 17:48 Beiträge: 86 Wohnort: Leuna
Zylinderkopf u Einspritznocken
Hallo zusammen, da mein Zylinderkopf zum schweißen ist hab ich mir mal einen kopf über die Dichtung gemacht bzw erst mal über den Preis. Wolf Motoren will 169€ ein Händler im Netz 49€ was mich arg wundert un ist immer nochd ich mich frage, worin liegt der Unterschied. Da der Motor ja nun eh steht möchte ich die Drehzahlreglung und Einspritzung auch überarbeiten. Mein Problem ist immer noch, wo oder wie bekomme ich die Einspritznocken samt Rollen und evtl die Federn die an die Fliehgewichte kommen. Für Hinweise jeder Art wäre ich dankbar.
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 17:48 Beiträge: 86 Wohnort: Leuna
Re: Zylinderkopf u Einspritznocken
Hallo, naja erst mal abwarten wie die Sache mit meinen Zylinderköpfen ausgeht. Der Kopf der eingebaut war ist zum schweißen. Wenn der wieder da ist müssen Vorkammern Ventile etc eingebaut werden werden etc. Der zweite ist weniger defekt und kann dann mal gemacht werden. Ich hätte da vllt eine Werkstatt die sich mit der Einspritzung vom NG22 auskennt und deshalb wollte ichschon mal die nötigen Teile organisieren. Den Einbau würde ich mir auch ansehen aus reiner Neugier um die Funktion der Teile besser zu verstehen. Aber erst mal Teile haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.