Raser ........................... neee mit 20 doch net !! mich hatte am Sonntag bei meinem Ausflug ein kleines Rotes Auto (zwei sitzer) überholt, wie der Blitz, der hatte hinten ein rundes weisses Schild mit einer schwarzen Zahl drinne (25) ! Das war ein Raser !!!!!!!!!
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1K12a BJ 1955
Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.
Mittwoch 5. Oktober 2011, 07:38
Miag
Registriert: Dienstag 7. Dezember 2010, 07:47 Beiträge: 190 Wohnort: 31162 Bad Salzdetfurth
Re: Falk sein MIAG LD20
Dann muß ich mich ja als Raser outen
_________________ MIAG JD 33 Die Straßenzugmaschine mit dem geringen Verbrauch und der großen Zugkraft
Mittwoch 5. Oktober 2011, 07:48
Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1800 Wohnort: Eichsfeld
So habe mal ein Leckerbissen für unseren Marvin Miag angekurbelt Muß dazu sagen das der Motor warm ist.
Ja das ist doch heiß So was macht mich innerlich immer sehr glücklich wenn ich sowas sehe und höre, ganz heiße nummer Danke das du das video mit uns teilst.
Ich muss bei gelegenheit auch mal ein video vom Ankurbeln machen. Habe ich gerade letztens erst wieder angekurbelt, den kalten motor bei knappen 3 grad außen temperaturen und dann auch noch versehentlich im standgas und trotzdem ist er angegangen, echt sehr gnädig der Normag
_________________ Grüße aus dem Örtchen Heimsen an der WeserMarvin
Normag NG 16 C, Normag NG 22,Deutz F2M 417,Deutz F1M414,Miag JD 33, Mercedes-Benz S124 300TD,VWPolo6NHarlekin
Samstag 29. Oktober 2011, 18:20
Hawk
Moderator
Registriert: Donnerstag 14. Januar 2010, 22:44 Beiträge: 1800 Wohnort: Eichsfeld
Das Video hatte ich schon vor ein paar Wochen gemacht, aber heute hatte ich mal Zeit es einzusetzen. Wenn mein Knie wieder fit ist werde ich es mal mit Kalten Motor versuchen
ja cool ......... mit ner Kurbel ist immer eine Sensation .............. hätte ich auch gerne ............ zusätzlich !! Aber schön anzusehen ..........den Hawk in action !!! Daumen hoch
_________________ Grüsse aus der schönen Wetterau/Vogelsberg/Giessen Normag Kornett1K12a BJ 1955
Ein guter Bauer braucht nur drei Tore, ein ScheunenTor, ein StallTor und ein TrakTor.
schick schick springt sauber an! aber falk liegt es nun an dem mikro oder macht der motor stark reibgeräusche der rumpelt irgendwie..ich will nichts schlecht reden hört sich eben nur so an ich hab da immer nen empfindliches ohr ....hattest du eigentlich nen starter dran? mußt mit starter auch deko ziehen oder schaft der es so mein primus tut sich immer schwer! gruß christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.